Frage von Gamer489, 31

Welches Lied wäre geeignet?

Hey Leute,

Mein Cousin und ich spielen Gitarre und sind auch recht gut. Unsere Großmutter feiert diesen Sommer ihren 80. Geburtstag. Wir beide würden sehr gerne etwas lernen und vorspielen aber welches Lied wäre am besten geeignet?

mfg. 489

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Iwillshowyou, 16

Findet soch Ihr lieblingslied heraus.

Antwort
von Goblen, 20

Da der gefühlte Lebensmittelpunkt eines Menschen bei 18 Jahren liegt, bleibt einem gerade die Musik aus dieser Zeit besonders gut in Erinnerung. Schaut euch daher doch einfach mal die Charts von 1954 an. Vielleicht ist da ja was dabei für euch: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nummer-eins-Hits_in_Deutschland_%281954%...%29