Frage von xgirl123, 88

Welches Lied soll ich vorsingen?

heii in der schule müssen wir ein Lied vorsingen. ich weiss einfach nicht welches. die tonlage sollte so in de rmitte sein also nicht zu hoch und nicht zu tief. es sollte möglichst einfach sein. es ist egal ob ruhig ode reockih. bitte helft mir schreibt einfach lieder in sie kommis, die die ihr villeicht auch vorgesungen habt oder eure lieblingslieder etc.
dankke

Antwort
von nxchtxngxl, 64

Kennst du Team von Lorde? Das hab ich mal in der schule vorgesungen auch wenn ich überhaupt nicht singen kann. War eig ganz leicht zu singen da gibt's keine schweren Tonlagen. Hörs dir einfach mal an 😊

Antwort
von ralarai, 51

Granade von Bruno mars
Ist aufjedenfall machbar

Antwort
von Koellemann, 50

Lady in Black

Antwort
von Rennmaus1701, 37

Olly Murs Hearts skips a beat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten