Welches Lied von Martin Garrix vorstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diejenigen die nur den Charts hinterher rennen sagen jetzt alle Animals, aber ich würde dir empfehlen das du Virus vorstellst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen "Forbidden Voices" da er selbst dazu meinte es wäre das beste Lied was er je produziert hat...

Gute Lieder von ihm wären auch "Lions In The Wild" oder ein paar der noch nicht rausgebrachten Lieder von seinem UMF Miami 2016 Set (Lieder mit Mike Shinoda, Bebe Rexha, Chris Brown, etc...)

Falls du einfach nen Lied nehmen willst, was den größten Erfolg hatte dann "Animals", aber die Art von Musik macht er ja nicht mehr wirklich (Electro House)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeerenBombe
07.06.2016, 23:42

Woher weißt du das denn mit dem das er meinte "forbidden voices" wär sein bestes Lied? Hat er das in einem Interview gesagt oder wo? Und wenn ich mir das Video anschaue wirkt es auf mich sehr persönlich und irgendwie auch dankend an seine Fans, da es ja auch die Anfänge seiner Karriere zeigt mit dem tollen 'DJ Marty' Pult (welches ich total knuffig finde:D) und die jetzige Lage mit großen Festivals usw zeigt. Hat das Lied eine Bedeutung zufällig oder erzählt er irgendwo darüber?

0

Animals ist cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung