Welches Lied von Alligatoah zum Supertalent 2017?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie schon die anderen gesagt haben, wäre Mein Gott hat den Längsten bestimmt toll. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Abgestochen": natürlich auf jeden Fall bis zum Ende singen!:-D oder "Ma Hams", seh tiefgründiger Text. Wenn du gerne schnell rappst, dann natürlich "Es ist noch Suppe da" oder auch "Dagegen"- hinten im Lied kommt ein sehr langer schneller Part. "Namen machen" würde sich gerade wegen der Stelle "Ich will zu DSDS gehn& keinen Ton treffen..." sehr gut machen:-D sing bitte das! Das würde vielleicht sogar eine kleine Aufruhr geben und dich bis ins Fernsehen katapultieren, außerdem ist es ein schönes Lied. Und DSDS und Supertalent sind ja in in vielen Hinsichten gleich. Gerade "Namen machen" würde zu dieser Art Fernsehserie doch perfekt passen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperJanFragt
01.04.2016, 00:30

Danke kommt auf der Notizliste ganz oben hin ;-)

0
Kommentar von Adlureh
01.04.2016, 00:31

Darf ich fragen, was noch so dabei steht?😁

0

Mach es bitte nur wenn du echt gut singen kannst sonst wäre das nur ne Beleidigung für alligatoah und alle die das hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mein Gott hat den längsten" . Kommt bestimmt gut an ;-)
Kannst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"F*ck ihn doch"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StreetKids4ever
03.12.2016, 20:29

Und das fickt mein Kopf

0

Du willst zum Supertalent mit einem Lied von Alligatoah? Willst du Kaliba etwa beleidigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?