Frage von VIELLERNERIN, 32

Welches Lied spielt der Master in Doctor Who, als der die Toklefeyn auf die Erde holt?

An alle Doctor Who Fans,

ich suche schon einige Zeit nach dem Lied, das der Master bei dem Ankommen der Toklefeyn abspielt. Kann mir einer sagen, wie dieses Lied heißt und ob ich es auf Youtube finde?

Danke im Voraus

Lg VIELLERNERIN

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HuxHimUp, 15

Das Lied heißt "Voodoo Child" und ist von den Rogue Traders. Auch YouTube gibt es glaub ich Liveaufnahmen davon, aber wenn man ein bisschen stöbert findet man sicher eine Studioversion.

Antwort
von Sayra13, 22

Meinst du " I can't decide" ? :D

Kommentar von Sayra13 ,

und einfach so aus Neugier : wer ist dein Lieblingsdoctor bisher und wer deine Lieblingsbegleiterin? ^^

Kommentar von VIELLERNERIN ,

Mein Lieblingsdoctor ist definitiv 10. Aber die anderen sind auch echt gut(9 und 11).

Meine Lieblingsbegeleiterinnen sind Donna und Rose. Aber auch Rory ist nicht schlecht. Er ist echt süß.

Kommentar von Sayra13 ,

Jaaa :D haha bei mir ist es genauso!

Kommentar von VIELLERNERIN ,

Nein, das meinte ich nicht.

Es kommt irgendwas mit "Vodoo Child" drin vor.

Kommentar von Sayra13 ,

Here Come The Drums! - Doctor Who - The Sound of Drums - BBC