Welches Lied sollte ich zum Bewerben singen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, es gibt eine Show Namens 'Miss Korea'. Eventuell kannst du da schonmal sehen wie das dort abläuft.
Zudem gibt es auch Wettbewerbe, wie z. B. den "K-Pop World Festival". Dort hast du  dann auch, denke ich mal, etwas bessere Chancen an einen 'Sieg' zu kommen. Internationale K-Pop Stars kommen fast immer aus dem asiatischen Raum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Netti759
01.08.2016, 19:31

Danke für deine Antwort ^^ Ich hatte auch schon überlegt, es bei solchen Shows zu probieren. Meine Freunde und Familie hatte mir jedoch davon abgeraten. Keine Ahnung warum, aber probieren kann man es ja trotzdem einmal ^^

0
Kommentar von takitaki
02.08.2016, 08:51

Ja, wünsche dir auf beiden Wegen viel Glück! Üb an deiner Aussprache und sprich koreanisch so gut du kannst. Probieren geht über studieren - wie man so schön sagt.

0

also mal abgesehen davon, dass du dir nicht viel hoffnung machen solltest, wuerde ich an deiner stelle ein lied in einer sprache waehlen, die du beherrschst. in dem fall dann eher "eyes, nose, lips", auch wenn das bei 'nem maedchen vielleicht ein bisschen komisch kommt.

grundsaetzlich spricht nichts dagegen, dich auch mit einem song einer anderen company zu bewerben, allerdings eher mit einem klassiker, als mit einem relativ neuen song.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Netti759
01.08.2016, 19:29

Das mit der Hoffnung habe ich auch schon begriffen :) Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Trotzdem danke ^^ Und mit dem beherrschen der Sprache .. Ich bin dabei Koreanisch zu lernen und kann auch schon Alphabet und bestimme Sätze, wie Vorstellung etc.
Ich werde auf jeden Fall Eyes, Nose, Lips aufnehmen und eventuell ein zweites Lied ;)

0

Ich könnte dir noch My Flower, Galaxy oder Chaconne (die sind alle) von Ladies Code empfehlen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung