Frage von Elaf0123, 56

Welches Lied sollen wir singen ?

Hey :) ich und meine Freunde haben einen Auftritt und wissen nicht welches Lied wir singen sollen wir singen pop wir haben letztes Mal beim Casting von Alan Walker Faded gesungen wir möchten dieses Mal ein Lied singen mit nicht soo viel Text mit Rhythmus ich hoffe ihr könnt uns helfen

Antwort
von ClaypexGaming, 7

Wenn ihr auch religiöse lieder singen wollt kann ich euch noten schicken. Von sehr einfach bis extrem schwer ist da alles dabei. Von einigen normalen liedern habe ich auch noten wie z.b. heal the world von michael jackson

Antwort
von BabyBaylee, 25

Nächstes mal einen Song ohne viel Text?
Wie wollt ihr dann eurer Talent unter Beweis stellen?
Titanium von Sia und David Guetta ist ein Titel für begabte Sänger. Höhen und Tiefen, viele verschiedene Oktaven, für Männer und Frauen geeignet und für ein Duett.

Kommentar von Elaf0123 ,

Ok

Antwort
von bumbettyboo, 14

Fairground Attraction: It's got to be perfect

Klingt in ner Gruppe auch super, macht gute Laune und hat nen recht simplen Text den man sich gut merken kann.

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 5

Huhuuu !  :)

nicht viel Text, einfach zum Nachsingen - und wunderschön :

The Dandy Warhols | Green | MOOG SOUND LAB

und hier der Text :

http://www.azlyrics.com/lyrics/dandywarhols/green.html

Antwort
von ClaypexGaming, 5

Evanescence bring me to life

Antwort
von manyotherthings, 19

Dont let me down? Von The Chainsmokers

Kommentar von Elaf0123 ,

Gute Idee

Antwort
von Anna1972, 31

"no woman no cry" ist einfach zu interpretieren und ebenso ein schönes lied der jedem gefällt


Antwort
von moenchsmeister, 30

ist mir egal von karim akboga :D

Kommentar von Elaf0123 ,

Haha nein ein englisches :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten