Welches Lied soll ich singen bei DSDS? (Bitte beantworten)
Hey Leute ! Ich werde vielleicht auch mal bei DSDS mitmachen und bitte euch mir zu helfen, welches Lied ich beim Casting singen soll! Ich hoffe viele geben eine ANTWORT!
-
Hilfreichste Antwort von saenger96 07.03.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo ich bin Selbst sehr musik Begeistert und ich habe auch überlegt zu DsDs zu gehen. Ich will auch als Sänger groß Rauskommen! Ich würde wenn ich zu DSDS gehen sollte würde ich von "OASIS" "Wonderwall" singen. Da kannst du viel POWER in die Stimme geben was bei der Jury sehr gut ankommt.Ich wünsch dir Viel Glück bei DSDS und lass dich von Dieter nicht runterkriegen !!!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich hab die haare schön :D
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wird es überhaupt noch eine neue Staffel geben? Hoffentlich aber wenn,würde ich ein gefühl volles Lied singen Run von Leona .. Oder Moment in Time,oder das was ebend zu deiner Stimme passt .
liebe grüße
Kommentar von schuechter10 07.03.2011Ich bin aber ein Junge
-
-
AC/DC - Highway to Hell
-
"Alle meine Entchen..."
das passt sehr gut zum Charakter dieser Sendung!
-
Tu das uns bitte nicht an...
-
Antwort von JennaAmbro 15.03.2013
Nimm was, was dir gefällt! Bitt beantworte auch meine Frage zu dem Thema!
-
-
Antwort von Jenna7 17.07.2012
Vielleicht '' A Moment Like This'' von Kelly Clarkson
-
ein Lied, was dir gefällt ..
-
Antwort von lissiliss 07.03.2011
aufjedenfall nicht so etwas übliches wie diese schnulzen wie "alles kann besser werden" wie were es mit linkin park oder green day.. mal irgendetwas außergewöhnliches!
-
Antwort von ferrero08 06.03.2011
bring nicht so lieder wie christina agulera das macht dort jeder mach mal was neues irgendwas wie lena oder so :)
Kommentar von schuechter10 07.03.2011Ich bin aber ein JUNGE!
-
Irgendwas von Scooter
-
Musst schon selbst wissen, welches Lied du gut singen kannst. Woher sollen wir das wissen?
-
Bekommen die Kandidaten nicht ein Lied vorgeschrieben.Wenn nicht,dann suche Dir einen Ohrwurm aus,das,was alle gut finden.
-
Alle meine Entchen
Kommentar von kritiker111kritiker111 06.03.2011Ooops - ist das ein Plagiat :-)
Cool danke...Ich hoffe ichlerne so lange auchso Gitarre spielen wiein diesen Video...wünsche dir auch VIEL GLÜCK, wenn du gehst...vielleicht können wir ja zusammen hingehen ;) !!!
Hast du Facebook oder so ? Dann kann können wir darüber kommunizieren
Ach und danke für Hilfreichste Antwort !!!
huhu cool ich gehe auch zu dsds :)))) .. gibt es von euch was im internet? wer interessiert ist kann ja mal bei mir reinhören auf youtube :) /watch?v=087lz5QGOeQ
hey du bist gut...was ist passiert im casting !!??