Frage von soso1503, 31

Welches Lied soll ich jetzt singen?

Hallo ihr alle, Ich habe seid einem Jahr Gesangsunterricht und ich draf mir dei leider aussuchen. Habt ihr eine Idee, was ich singen könnte? Ich habe eine etwas höhere stimme also bitte keine zu tiefen Lieder. Am betsen englische liebeslieder Danke schon im vorraus

Antwort
von anschii123, 31

Vielleicht welche von Ellie Gouldimg, Jasmine Thompson oder Ariana Grande :)

Kommentar von soso1503 ,

oki danke :D

Antwort
von DerDominik1990, 20

Wie wäre es mit,

• Adele - Hello
  • Adele - Someone like you
  • Arianna Grande - Side to Side
  • Mariah Carey - Fantasy
  • Britney Spears - Make me

LG:)

Antwort
von DramaLama0815, 12

Wenn du mal ein wenig Indie-Musik versuchen möchtest kann ich dir Angus&Julia Stone und Glen Handsard&Marketa Iglova empfehlen. Auch noch relativ Hoch und ganz nett zu singen sind die Songs von der Band BOY. Ich hoffe da passt was.

Antwort
von BruhPrivat, 17

Kommt drauf an, welche Musikrichtung dir gefällt. Also im Pop-Bereich würde ich z.B. Hello von Adele vorschlagen, was jedoch etwas anspruchsvoller ist, als z.B. Cheap Thrills von Sia (also meiner Meinung nach). Wenn du jedoch höhere Stimmlage hast, als ,,Hello" benötigt, würde ich Sia - Chandelier vorschlagen. Fall diese Lieder zu anspruchsvoll sind, wie wäre es mit etwas ruhigeren Liedern, wie ,,A Great Big World-Say something", oder ,,All of me-John Legend"?  Also diese Lieder sin meine Favoriten, und ich weiss nicht, wie du sie findest.

Antwort
von sol88, 5

Whitney Houston -one Moment in Time

Ave Maria

Tears in Heaven sind typische Chor Lieder

Antwort
von BeliPerle, 12

Sing dieses Lied, das ist ein Klassiker "All I Ask of you" von das Phantom der Oper. Das ist das Lied auf Englisch! Da kannst ja die Christine ihren Teil singen, die hat so eine hohe Stimmte ;)

Antwort
von Fretto, 6

Um ehrlich zu sein sind die empfohlenen Mainstreamlieder langweilig. Gebe denen hier mal eine Chance 😉:

Evanescence - Call me when you're sober

Nighwish - Élan

Epica - Storm the sorrow

Halestorm - I am the fire

Lacuna Coil - Delirium

Delain - The glory and the scum

ARKONA - Liki Bessmertnykh Bogov 

Mortillery - Radiation sickness

Antwort
von Kiboman, 16

geschlecht?

wie alt?

hättest du hard und software fürs Recording?

dann hätte ich da eine idee

Kommentar von soso1503 ,

Mädchen, 14, soft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community