Frage von lollipopXDXD, 141

Welches Lied soll ich im Musikunterricht vorsingen?

Hallo zusammen, ich suche ein modernes Lied für den Musikunterrich (Klasse 11). Es darf ruhig etwas anspruchsvoller sein, weil ich seit 2 Jahren Gesangsunterricht nehme. Dort singe ich aber hauptsächlich Musical und Duette, was mir für die Schule zu kitschig ist. Von der Stimmlage bin ich Mezzosopran, kann also mit hoch und tief ganz gut umgehen (für die Experten: tiefster Ton E und höchster Ton G,also gut 2 Oktaven) Hat jemand Ideen?

Antwort
von OfftheHeezay, 94

Papa Roach- Scars

Kommentar von lollipopXDXD ,

Sehr gute Idee, Danke. Hatte ich grade gar nicht auf dem Schirm. :)

Antwort
von danielXzayn, 65

Wrong von Zayn Malik 🔥🔥

Kommentar von danielXzayn ,

oder ein anderes Lied aus seine Album

Kommentar von danielXzayn ,

Was ich auch gut anhört ist Love Yourself ist aucg nicht wirklich schwer hört sich aber geil an

Kommentar von danielXzayn ,

seinem*

Kommentar von lollipopXDXD ,

Ist leider so gar nicht mein Stil... aber trotzdem danke :)

Antwort
von Caraphernelia33, 46

The kill von thirty seconds to mars.

Kommentar von lollipopXDXD ,

Hatte ich auch schon überlegt, aber ich leibe dieses Lied einfach. Ich glaube ich käme mir immer blöd vor, weil ich es in einem anderen Stil singe müsste (hab leider keie Hard-Rock-Stimme) und ich aber die originalversion so geil finde :/

Antwort
von Mariusraupach, 40

Engel von Rammstein

Das Lied beinhaltet hohe aber auch tiefe Töne und ist auch etwas Anspruchsvoller

Kommentar von lollipopXDXD ,

Hat leider ein bisschen viel Zwischenspiel, da steht unser Musiklehrer nicht so drauf. Aber trotzdem danke :)

Kommentar von Mariusraupach ,

Ja gut ok des ist dann blöd

Antwort
von dennischillig, 72

farid Bang Blut

Kommentar von lollipopXDXD ,

Da gibts nur ein Problem: Ich kann nicht rappen ^^

Kommentar von danielXzayn ,

kannst ja wie Kid Ink Rap-Singen 😂

Kommentar von dennischillig ,

probier es aus, kann jeder ist nur laut reden :-D

Kommentar von lollipopXDXD ,

Ja, aber bei mir klingt das immer so uncool... xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community