Frage von XxbloomxX, 39

welches lied soll ich für meine Präsentation wählen (Linkin Park)?

ich muss in paar tagen eine Präsentation von linkin park machen nur ich brauche ein lied indem ich es vorstelle und erkläre worüber das handelt ich kann mich zwischen diesen liedern nicht entscheiden:

- a light that never comes
- burn it down
- hands held high
- shadow of the day

welches lied soll ich nehmen ? und wo könnte ich mehr erzählen zu meinem favorit gehört eigentlich a light that never comes aber ich weiss leider nicht worüber es handelt ...

Antwort
von xxnine, 28

Schau doch einfach mal im Internet für das Lied, wo dir am meisten gefällt, nach einer deutschen übersetzung!:)

Antwort
von chinafred000, 30

Zu hands held high kann man Inhaltlich einiges vorbringen, wie beispielsweise dass das lied vom Irakkrieg handelt und ähnliches, daher würde ich dir am ehesten dieses Vorschlagen :) LG Freddie

Antwort
von danielschnitzel, 21

kennst du überhaupt die alten Lieder ? Mach doch mal einen vorher-nachher-vergleich :) kommt auch gut. Vielleicht sieht man auch Änderungen in den Themen und nicht nur im Musikstil selbst. 

in the end, numb, closer, breaking the habbit, faint und what i've done... ich habe sie alle geliebt. Aber das heutige LP ist einfach nicht mehr mein Ding. Die alten Alben sind die besten m.M.n. ... 

Kommentar von XxbloomxX ,

ja kenn ich mag ich auch :) aber ich wollte jetzt von den gennanten eins vorstellen. Die idee ist gut aber leider haben wir eine begrenzte zeit und ich würd das nicht mehr schaffen zwei lieder vorzustellen :/

Kommentar von danielschnitzel ,

müsstest die cutten.. :D so die besten Stellen sag ich mal.. die neue kenne ich leider nur teilweise, höre ich nicht mehr weil mir der Stil nicht ganz rein geht. Kann dir leider nicht weiterhelfen :D

Wobei Burn it Down ganz nett ist :) 

Antwort
von Shany, 23

Shadow of the Day

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community