Frage von hilfeman2, 22

Welches lied passt gut auf deises intro drauf?

Hai

Hab ein intro gemacht (https://youtu.be/ed6LK5H6EpM) und weiß aber nicht welches lied drauf soll... kann mkr dabei jemand helfen ?? Wäre sehr hilfreich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JANIKP0TTER, 5

Gib einfach auf YouTube mal ein "NoCopyrightSounds" ein. Die haben sehr gute Musik. wenn du was anderes nimmst, achte auf jeden Fall darauf, dass die Musik Copyright frei ist! :)

Grüße, Janik :)

ps. Mit was hast du das Intro gemacht?

Antwort
von EoxXz, 13

Guck mal auf YouTube nach 2D Intro template, da wirst du sicherlich einige Lieder finden :D

Kommentar von hilfeman2 ,

okay danke :D

Antwort
von AquaDave, 7

schau mal auf YouTube bei Boshafte Beats vorbei das kannste dir sicherlich was nützliches ausschneiden