Frage von AlteFeder123, 62

Welches Lied nehmen?

Hallo,
wir sollen uns ein Lied aussuchen, das zum Thema Liebeslyrik passt. Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Usergf, 34

Gibt es irgendwelche Einschränkungen oder muss es einfach irgendein Lied sein, in dem es um Liebe geht?

Kommentar von AlteFeder123 ,

Ja, es sollte auf deutsch sein :)

Kommentar von Usergf ,

Okay, hier ein paar Beispiele aus verschiedenen Stilrichtungen:

Die Toten Hosen - Alles aus Liebe

The Hooters - Pissing in the Rhine

Silbermond - Das Beste

Nena - Willst du mit mir geh'n?

Roger Cicero - Ich atme ein

Oder muss es altertümlich sein?

Antwort
von Werbeantwortet, 40

Pixie Paris-Ich lieb dich nicht immer.
Ja, das ist was peppiges!

Kommentar von Werbeantwortet ,

und Deutsch, wie du wolltest:)

Antwort
von ZynismusHilft, 20

OstFront - Dein und Mein

Dope - Die MF Die

Antwort
von MrsTateLangdon, 26

Ohne dich von Rammstein vielleicht?

Kommentar von Farbton2 ,

Ich probiere schon seit drei Monaten (gleiches Thema) meiner Deutschlehrerin ein Lied oder Text von Rammstein zu geben...vergeblich

Antwort
von lehrerin123, 15

Alles rot - Silly

Antwort
von Draze, 32

I think im in love again , gibt aber glaube ich nur in Nightcore...also naja

Kommentar von Werbeantwortet ,

ne, gibt es auch nlrmal:)

Kommentar von Draze ,

Bitte link,finde das Lied gut aber Nightcore versaut es ein bisl

Kommentar von Werbeantwortet ,

Kat Dahlia - I think i'm in love Ich finde das wenn ich das auf YouTube eingebe. du auch?:)

Kommentar von Draze ,

Ist aber nur ein Cover,das original ist ebenfalls hochgepitcht

Kommentar von Draze ,

nix gesagt

Kommentar von Draze ,

Doch isn Cover...

Kommentar von Werbeantwortet ,

Oh. Auf spotify ist es aber ganz sicher das original :)

Antwort
von EyeOfTiger, 30

All of me von John Legend.