Frage von LillithLuzi, 86

Welches Lied könnte das sein? Kennt das jemand?

Ich suche ein Lied, wo ich nur noch Fetzen vom Video weiß, aber ich das irgendwie - interessant fand ...

Ich weiß der Mann in dem Video hat Deutsch gesungen, und das auch eher abgehackt als rund

Im Hintergrund tanzen mehrere Personen mit Tierköpfe, die alle silbern gefärbt sind. Besonders aufgefallen sind mir ein Hase mit besonders langen Ohren (wenn ich mich richtig erinnere eine Frau) und ein Schlangenkopf Und die anderen kann ich leider nicht mehr genau benennen

Der Mann saß zwischendurch auf einen Sessel (ich glaube grün) und hatte halt wie die Tänzer/innen schwarze Klamotten an.

Wenn mir irgendjemand sagen kann wer das Gesungen hat und wie das Lied heißt wäre ich sehr Dankbar!!!

Antwort
von LillithLuzi, 85

Mir fällt gerade ein - Der Sänger hat mich an Edward mit den Scherenhänden erinnert

Kommentar von MambaX ,

Okay? xD

Antwort
von MambaX, 86

Ist es ein neues oder eher älteres Musikvideo?

Kommentar von LillithLuzi ,

Das weiß ich leider nicht genau, aber ich denke eher älter

Ich hab das bei meinem Freund in seinem YouTube-Video-Vorschlägen gefunden aber er kann mir auch nicht mehr sagen welches das war 


Kommentar von MambaX ,

Kannst du dich villeicht an Wörter aus dem Text erinnern?

Kommentar von LillithLuzi ,

leider nicht mehr :/ nur das er halt so abgehackt gesungen hat

Antwort
von Cookie5309, 42

Vielleicht Peter Fox? Der hat auch ein Video mit solchen komischen Köpfen 😳

Kommentar von LillithLuzi ,

Ne den hätte ich erkannt ... und ich mag ihn nich so gerne :/

Kommentar von Cookie5309 ,

Ich auch nicht😄 Hm...sonst fällt mir leider auch nichts ein :/

Kommentar von LillithLuzi ,

Ok trotzdem Danke ^-^

Antwort
von MambaX, 39

Tut mir leid ich weiß beim besten Willen nicht welches Video das sein soll :(

Kommentar von LillithLuzi ,

Oki aber trotzdem danke :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community