yassinzjir am 10.06.2009 um 22:19 Uhr
Gibt es ein Lied was ihr so ziemlich immer hören könnt? Wenn ja, wie heißt es und was verbindet ihr damit?

Eins?
Hunderte!
Ich fange jetzt nicht an mit Beispielen, es gibt zig Stücke, die ich immer hören kann, und mit denen ich teilweise dann völlig gegensätzliche Dinge Verbinde...
Na, gut, eins:

Das kommt ganz auf die Stimmung an. Wie zum Beispiel bei: Trauer- Novermber Rain von Guns N' Roses Entspannung- Low man's Lyric von Metallica Frust- Run to the Hills von Iron Maiden oder einfach nur "Gut drauf sein" wie bei AC/DC, Aerosmith, Jon Bon Jovi,...

"Boom Biddy Bye Bye" Verbinde viele positive Erinnerungen an die Zeit als das Album rauskam und wochenlang meine CD-Schublade besetzt hielt.
yassinzjir am 10. Juni 2009 22:29 ohja, das lied is so heftig gut! ich mag aber auch den remix mit den fugees.
Formatter am 10. Juni 2009 22:37 Wyclef ist nicht so mein Ding, aber bei dem Remix hat er sich wirklich selbst uebertroffen.
yassinzjir am 10. Juni 2009 22:57 joman! ich mag ihn aber auch nich so
www.youtube.com/watch?v=ONYKAHg25NA&feature=related
Zum Beispiel ...
yassinzjir am 10. Juni 2009 22:31 cooles lied, von wem is das?

Meine Jazz CD von Monk (und NEIN, ich meine nicht den Detektive Monk ^^)

Wenn ich eins auswählen müßte, würde ich den Kanon von Pachelbel nehmen. Der paßt immer!

when i look into your eyes - santana oh well fleetwood mac (= na gut - stoppok) i hate to sing- carla bley (fast) alles von f. zappa
Immer und immer und immer - die Elisabeth-Serenade vom Günther-Kallmann-Chor. Klingt superaltmodisch, aber ich kenne das Lied seit meiner Kindheit und liebe es unendlich - immer und immer und immer.

na obwohl doch
yassinzjir am 10. Juni 2009 22:27 ^^ sehr witzig, das muss man dir lassen hahaha

la paloma (gibt hunderte versionen in allen mögl. sprachen). fernweh heimweh trauer freude - gibt aber auch ne menge neueres
hör einfach tokio hotel xD
keine ahnung so ein lied gibt es glaub ich garnicht

holding back the years von simply red....das passt immer

so ein Lied gibt es nicht!
yassinzjir am 10. Juni 2009 22:24 und ob! wenn du so eins nicht hast, dann ist das deine sache.