badmilkakuh am 12.11.2008 um 16:55 Uhr

Lebt denn der alte Holzmichel....... Ostrichfan
Salgi am 12. November 2008 16:58 Das Holzmichel eumel, sollten doch aber hauptsächlich welche kennen die deutsch sprechen. ich glaube nicht, dass irgendein chinese das kennt, oder etwa doch?
Ich würde mal behaupten Stille Nacht, heilige Nacht: Das gibt es in so vielen Sprachen und wird auf der ganzen Welt gesungen!

Bruder Jacob
ja das denke ich auch. Das Lied gibt es in allen europäischen Sprachen und zumindest die Melodie gibt es sogar in China.
Stille Nacht, heilige Nacht ist weltweit ein Begriff.
Das Lied von Enya zum 11. September (mir fällt der Titel nicht ein)

http://www.welt.de/weltprint/article1951451/100VersionenvombeliebtestenundbekanntestenLiedder_Welt.html --- La Paloma
I will always love you (wird doch meistens bei Beerdigungen gespielt, oder?)

moon73 am 12. November 2008 16:58 oder auch Ave Maria:

dachte anfangs an jingle bells, aber im moment kann es auch sein dass es sich um einen neueren song handelt, den jeder schon mal im radio gehört hat....

Tonga, tonga wir sind Neger von dem Stamm der Hosenträger, kurze Schläuche dicke Bäuche, dass ist die Negerseuche, bei mir fängt es auch schon an.:-(

stellst du jetz alle guten fragen die andere gestellt haben nochmal? ja? supper....

"sagt mal wo kommt ihr denn her? Aus Schlumpfhausen bittesehr!" Oder eben Happy Birthday.Welcher Popsong ist auf der ganzen Welt bekannt? Verdammt gute Frage.....