Frage von zappelblume,

Welches Lied ist ideal für eine Hochzeit geeignet?

Welches Lied passt am besten zu diesem Anlass?

Antwort von miccy,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

meistens ist es ja so,das man ein gemeinsames Lied hat,bei dem man sich vllt.kennengelernt hat oder was man zusammen sehr oft gehört hat und es beiden gefällt :-))das wäre auch passend für eine Hochzeit :-))

Antwort von krauthexe,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das kann man nicht pauschal beantworten.Das müssen beide Partner entscheiden,womit sie am stärksten IHRE Gefühle zum Ausdruck bringen wollen.

Kommentar von 9geldpakete,

Das hat damals meine Frau entschieden, aber war mir auch egal.

Kommentar von krauthexe,

Warum sind Männer so entscheidungsfeudig?"grins"

Antwort von jamie07,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Stand by your man....

Antwort von hugue,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht passt das Lied " Wir wollen niemals auseinander gehen! Ich hoffe es passt.

Antwort von Heike68,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es heisst...Someone like you und ist von Mike Francis, das ist wirklich ie super romantisches Lied

Antwort von ck1957,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habe bei unserer Hochzeit gebeten, 'So nimm denn meine Hände' zu spielen. Es kostete mich ein klein wenig Diskussion mit dem Pastor, da er der Meinung war eigentlich spielt man es bei Beerdigungen. Meiner Frau und mir hat es aber gefallen, wurde auch gespielt. (Für Interessierte: der Text steht im Gesangbuch).

Kommentar von anjanni,

... im evangelischen Gesangbuch ...

Antwort von Lokoro,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Von Bette Midler (Schreibweise nicht garantiert) "The Rose" dieser Song ist der Absolute Hochzeits bringer, einfach perfekt. Vor allem wenn ihn eine erfahrene Sängerin live singt.

Antwort von senta,

grosses kino von jörg bausch

Antwort von Sie123456789,

Ich finde: I only want to be with you gesungen von Vonda Shepard (aus Ally Mc Beal) toll und auch Chances Are von Vonda Shepard&Robert Downey jr. (auch auf der Kuschelrock 15) Beide superschön! Wünsche eine schöne Hochzeit :-)

Antwort von asasand,

The Power of Love- Frankie goes to Hollywood

Antwort von bommel65,

Traditionell: Lohengrin / "traulich geführt", modern: "Chapel of love"

Antwort von LottesMa,

Ein Lied für die Kirche? Für den Hochzeitstanz?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community