man in the mirror (MJ) und kisses and cakes (vom OST P.S. Ich liebe dich)

(6) Als hilfreicher Ratgeber ist gutefrage.net kein Chat- oder Diskussionsforum. Reine Chat-, Diskussions- oder Spaßfragen, wie „Wie findest du dies oder jenes?", „Was soll ich heute anziehen?", „Was ist deine Lieblingsfarbe?", „Was macht xy?", sind nicht zulässig
richtlinien lesen
diewellenfrau am 29. Juni 2009 21:08 was soll das heißen ? ich soll in der schule über lieblingslieder der leute schrieben also ist das dann kein ratgeber !
ziuwari am 29. Juni 2009 21:11 dann ist es eine hausaufgabe.
warum schreibst Du nicht:
möchte meine musikkenntnisse erweitern, gebt mir mal ein beispiel, was Euch gerade musikalisch begeistert...oder so
das ist meins
diewellenfrau am 29. Juni 2009 21:14 weil ich nciht wusste, dass es personen so aufregt, wenn man solche fragen stellt. ich mein du musst sie j anicht beantworten, aber trozdem danke für deine antwort.
ziuwari am 29. Juni 2009 21:17 ich habe mich keineswegs aufgeregt, wollte Dir doch nur helfen... ( sowas kann mich gar nicht aufregen) ;-)
diewellenfrau am 29. Juni 2009 21:19 dann ist ja gut :)
Wire to wire von Razorlight, Gloria von umberto tozzi und immermehr von mitteregger

Mein Lieblingslied ändert sich eigentlich stündlich, aber im Moment ist es wieder mal
"American Bad Ass" von Kid Rock