Frage von KingPogi, 100

Welches Lied hat Niklas Thurow beim Supertalent 2016 auf seinem Launchpad gespielt?

Ich kenne das Lied selbst auch aber ich komm nicht auf den Namen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NiklasFilms, 65

Hallo KingPogi, hier ist Niklas :) Ja es war "Faded" von Alan Walker :) Aber eine instrumentalversion ohne Gesang.. Schönen Tag noch!

Kommentar von KingPogi ,

Hallo Niklas :D wow damit hätte ich jetzt nicht gerechnet haha danke auf jeden fall für die Antwort und dir viel Glück weiterhin :D

Antwort
von henk238, 79

Alan Walker - Faded

Kommentar von KingPogi ,

Faded kam mir auch in den Sinn, bin mir wirklich nicht mehr sicher ob es wirklich das war, aber falls doch dann vielen herzlichen dank für die antwort. :)