Frage von Torrnado, 695

Welches Lied gefällt euch so gut, daß ihr es immer mitsingt?

Habt ihr einen Lieblingssong, der euch so sehr fasziniert, daß ihr ihn immer mitsingt und davon auch alle Lyrics auswendig kennt ? wenn ja, welcher Song ist das ? Ich würde mich gerne inspirieren lassen, da ich selbst auch stets offen für neue Musikvorschläge bin ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 337

Wild Turkey - Dulwich Fox

Don McLean- American Pie

Joachim Witt - Goldener Reiter

One Way Wind - The Cats

VG pw

Kommentar von Torrnado ,

Joachim Witt : Kuuuult !!!!

wie oft hab ich das schön mitgesungen ! ebensoo Herbergsvater : " Ge-vatter....Ge--vatter...ah...ah !...! ^^

Kommentar von peterwuschel ,

Jou....Der Gevatter natürlich....J.Witt hat schon was..

Auch mit dem P.Heppner ....VG pw

https://www.youtube.com/watch?v=veXL5fUsWF4

Kommentar von Torrnado ,

ja, auch n klasse Song !

aaaber mein Herbergsvater ( " Ge-vatter " ) bleibt für mich absolute Spitze ! ein Meisterwerk

Kommentar von peterwuschel ,

Klar ....ist ja auch spitzenmäßig.....

Mit den "goldenen Reiter " verbinde ich auch eine

bleibende Erinnerung....wie mit vielen meiner

Lieblingslieder...VG pw (-:

Kommentar von ilknau ,

@peterwuschel: geht mir genauso, weil ich irgendwie in Tönen und Bildern zu denken scheine.

Kommentar von peterwuschel ,

@ilknau....Ja so ungefähr ist das auch bei mir....

Kann mich sogar daran erinnern , wann...wo ...und in welche Zeit

ich das Lied mit Erinnerungen verknüpfe....und das kann dann

auch über 40-45Jahre her sein....ist doch toll ...was Musik

bewirkt ..oder bewirken kann...VG von peterwuschel (-:

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo Torrnado......

Danke für den Stern......und immer fleißig mitsingen...

VG von peterwuschel (-:

Kommentar von Torrnado ,

bittebitte....gern geschehen !  :)  VG

Antwort
von Rocker73, 347

Oh, da gibt´s einige :)

Beatles-Blackbird, bei dem wunderschönen Text singe ich immer mit

Jeff Buckley Version von Hallelujah, da singe ich aus vollem Hals den Refrain. "Well it goes like this, the fourth, the fifth"

Bei Chubby Checker the twist muss ich zwar nich dazu singen, aber ich muss mich bewegen, tanzen, irgendwas, weil das Lied ist so ansteckend :)

LG

Antwort
von VanyVeggie, 323

Mein absolutes Lieblingslied, womit ich besondere Erinnerungen in Verbindung bringe und auswendig kann ist "Continuer" von Irie Révoltés. 

Ansonsten "Heal the world" von Michael Jackson. :3 

Antwort
von Frapegruit, 230

Bei mir ist es Boulevard of Broken Dreams von Green Day. Keine Ahnung warum, aber immer, wenn dieser Song läuft, muss ich mitsingen...der ist einfach viel zu stimmig als dass man da nur stumm dabeisitzt :D

 I walk a lonely road, the only one that I have ever known                          

 Don't know where it goes but it's home to me and I walk alone  :D

Antwort
von PinguinPingi007, 236

Ja, die Songs 

  • Is mir egal
  • Arbeitsamt Song
  • Merkel Pokerface

gefällt mir am Meisten. Die singe ich natürlich mit.

Antwort
von ZweiEuro, 175

Ich für meinen Teil höre viel Metal und K.I.Z./Trailerpark :D

Aber meine Lieblinslieder sind:

  • Slipknot - Eyeless
  • Slipknot - The Shape
  • Slipknot - Disasterpiece
  • Slipknot - People=Shit
  • SepticFlesh - The Vampire from Nazareth
  • SepticFlesh - Pyramid God
  • SepticFlesh - Annubis
  • SepticFlesh - Sunlight/Moonlight
  • Trivium - In Waves
  • Trivium - Build to Fall
  • Ready Set Fall - Honor
  • Ready Set Fall - Temple is Me
  • K.I.Z. - Walpurgisnacht
  • K.I.Z. - Urlaub fürs Gehirn
  • K.I.Z. - Hahnenkampf
  • Trailerpark - Oer-Erkenschwick
  • Trailerpark - Schlechter Tag
  • Trailerpark - Damals in der Schule

hoffe du kannst etwas mit denen anfangen :)

Antwort
von 2themoon, 287

"Aint nobody" im Original von Chaka Khan.

Viele Lider von Juli sind genial.

Love etc von den Pet Shop Boys ist mein Favorit.

Antwort
von Misfort90, 100

I feel lonely - aber die Coverversion von Boppin B. Beim Original mag ich nicht mitsingen ;-) Witzigerweise fühle ich mich überhaupt nicht "lonely"

Antwort
von DonkeyDerby, 185

Mama Pyjama rolled out of bed and she ran to the police station

when the Papa found out he began to shout and started the investigation.

It's against the law, It was against the law

What the mama saw, It was against the law

Mama looked down and spit on the ground, everytime my name gets mentioned.

Papa said oy if I get that boy I'm gonna stick him in the house of detention.

Well, I'm on my way, I don't know where I'm going.

I'm on my way, I'm taking my time but I don't know where

Goodbye Rosie, Queen of Corona, see me and Julio down by the schoolyard!

Von Paul Simon.

Antwort
von Puttelchen79, 241

Ich fürchte ich bin ein dauersänger, jedes eingängige Lied, wird von mir sofort mitgesungen ;)

Antwort
von gnarigon, 32

Das W - Alles hier wird gut
Fdoppelu - Genie
Bladesa - Krone
Mooon feat. Prenzlberg Terrorsquad - Pure Dopeness

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 260

Hey :)

Es sind bei mir vor allem Schlager der 90er Jahre also aus der Zeit, in der ich aufgewachsen bin & musikalisch "sozialisiert" wurde :)

Die haben auch Texte, bei denen es ordentlich was zu lachen gibt, die meine Laune IMMER anheben & deswegen richtig Spaß machen.. da kann ich garnicht anders als laut mitsingen.

Beispiel wäre z.B. "Er schenkte mir den Eiffelturm und ganz Paris dazu" von Kristina Bach :) Oder die Lieder der Wildecker Herzbuben, die mein Opa gern gehört hat ;) Ich kann mir nicht helfen, aber ich find's i.wie lustig & gerade so eingängige deutsche Nonsenstexte machen total Spaß :)

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 326

In meinem Fall wäre das wohl am ehesten "Nur zu Besuch" von den Toten Hosen

Antwort
von FelixFoxx, 194

Ich kenne von sehr vielen Songs den Text, weil es früher als Teenager für mich selbstverständlich war, die Texte zu lernen.

Im Moment singe ich bei folgenden Songs immer mit:

Mull of Kintyre - Wings

Nothing Else matters - Metallica

Es gibt nur Wasser - Santiano

Highway to Hell - AC/DC

Take That Look off Your Face - Marti Webb

etc.

Antwort
von triggered, 363

Say you'll rember me, standing in a nice dress, staring at the sunset babe, red lips and rosy cheecks, say you'll see me again, even if it's just in your wildest dreams oohooo wildest dreams ooohooo

Kommentar von triggered ,
Kommentar von IamSapphire ,

Wildest Dreams

Antwort
von Peterwefer, 190

Ich kann Dir mehrere Titel nennen, die ich liebe. Aber durch Mitsingen die schöne Musik verhunzen?

Antwort
von IamSapphire, 217

Don't let me down, No money, I hate u I love u, Speeding cars

Antwort
von Ringerman, 44

If you tolerate this von Manic Street Preachers. Beschreibt gut mein Leben und das Chaos der heutigen Zeit.

Antwort
von Mikafan111, 260

Can't keep my hands to myself

Antwort
von maleina, 2

Noch was

Spirits- The strumbellas

Perfect Strangers -Jonas Blue

Ride - Twenty one pilots

Antwort
von frodobeutlin100, 204

Queen - Bohemian Rhapsody

Supertramp - Logical Song

Beatles - Nowhere Man

Antwort
von XBlueKilla2004X, 169

Trailerpark - willst du mit mir drogen nehmen

Antwort
von WarriorCat09, 74

Also ich liebe:

  • von Flo Rida - My House <3
  • von Flo Rida - Right Round <3
  • von Shakira - Waka Waka <3
  • von ABBA - Gimme Gimme Gimme <3
  • von Iggy Azalea - Fancy
  • von Zara Larsson - Lush Life 
  • von Louane - Avenir
  • von Namika - Lieblingsmensch <3
  • von Echosmith - Cool Kids <3
  • von Lukas Graham - 7 Years
Antwort
von Schwoaze, 71

MORNING HAS BROKEN

HIT THE ROW, JACK

... Die Bundeshymne

Antwort
von Rip2lack, 142

Ich mag dieses Lied sehr gerne und singe es immer automatisch mit! ;) Natürlich ist das nicht das einzige, jedoch fiel es mir sofort spontan ein :D

Antwort
von knallpilz, 188

Knorkator - Schmutzfink

Taktlo$$ & Justus - Teufelskreis

Eisblut - Schlachtwerk



K.I.Z. - Töten

Antwort
von Lichtkraft, 86

Mein Lebens-Song: John Miles MUSIC, mitsingen tue ich immer bei BAP, Grönemeyer, ABBA, Jennifer Rush + Celine Dion, ansonsten bin ich absoluter Fan von PINK FLOYD u. GENESIS, bin aber eben auch aus der 60-er Jahre Baureihe...

Antwort
von AliceGoesAcid, 7

Mercury - old man's house

Antwort
von Martinostyle, 9

PRRAHAHAHAHAHAHA I GOT BROADS IN ATLANTA TWISTED THE DEEP IN DA PHANTA PANDA PANDA PANDA 

Antwort
von Candyman712, 47

Lady Antebellum - I was here (Musik: Brice Williams)

Meine Hymne. Wer Ohren hat, der höre. Wer lesen kann, der lese. Der Text ist für sich schon erwähnenswert.

http://www.dailymotion.com/video/xlctv2\_i-was-here-lady-antebellum-brice-willia...



"I Was Here"

You will notice me

I'll be leaving my mark like initials carved in an old oak tree
You wait and see
Maybe I'll write like Twain wrote
Maybe I'll paint like Van Gogh
Cure the common cold
I don't know but I'm ready start cause I know in my heart

I wanna do something that matters
Say something different
Something that sets the whole world on its ear
I wanna do something better
With the time I've been given
And I wanna try
To touch a few hearts in this life
Leave nothing less
Than something that says "I was here"

I will prove you wrong
If you think I'm all talk, you're in for a shock
Cause this dream's too strong
And before too long
Maybe I'll compose symphonies,
Maybe I'll fight for world peace
Cause I know it's my destiny
To leave more than a trace of myself in this place

I wanna do something that matters...


And I know that I will do more than just pass through this life
I'll leave nothing less than something that says "I was here"

"I was here"
(I was here)
"I was here"
(wanna do something that matters)
(Something that says I was here)
"wanna do something that matters"
(Something that says I was here)
"I was here"




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community