Frage von EishockeyReaper, 55

Welches Lied für den Musikunterricht?

Hi Leute, ich benötige für den Musikunterricht einen Song der etwas aussagt über Erfahrungen, mut machen und so. Doch kann ich mich nicht entscheiden. ich würde gerne etwas von Frei.Wild nehmen.

Zur Auswahl stehen:

- Das Land der Vollid**ten -hab keine Angst

- LUAA Rock`n Opposition

- Schlagzeile groß und Hirn zu klein.

Danke im Vorraus!

Antwort
von VegaMytox, 24

Da ich hier nur unpassende Antworten finde, die nichts mit Frei.Wild zu tun haben gebe ich dir jetzt eine Antwort.
Also in meine engere Auswahl würden "das Land der Vollid**ten" und "Schlagzeile groß Hirn zu klein" kommen. Wenn ich mich wiederum zwischen diesen beiden entscheiden muss würde ich doch "das Land der Vollid**ten" wählen. Außer du willst explizit etwas kritisches über die Medien aussagen dann eher das zweite.

Für alle Anderen: Wenn die Frage nach einem Frei.Wild Lied ist ist nicht gefragt ob euch das gefällt oder ob was anderes "besser" ist.

Hoffe ich konnte helfen!

LG - Vega

Antwort
von LucyCouper54, 31

Sweater weather - NBHD
While the song remains the same - Noel Gallagher's High Flying Birds

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Schule, 28

Eye of the tiger (Survivor)

Let it be (Beatles)

Kommentar von Vando ,

Es geht um Songs von Frei.Wild. Nicht um was anderes.

Kommentar von VegaMytox ,

@Vando Ja.. das scheint hier keiner zu verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community