Frage von Melody771, 71

Welches Lied bei Trauer?

Hallo, ich suche ein Lied für mein Pferd und mich. Ich habe ein besonderes Video zusammen geschnitten, weil er in zwei Tagen geht... Ich musste ihn verkaufen, so schwer mir das auch fällt... Deswegen wollte ich auf das Video ein besonderes Lied, was vom Text her auch gut passt. Bis jetzt hab ich von Andreas Bourani - Auf anderen Wegen, aber wollte euch fragen, ob ich auch paar Lieder kennt? Danke im Voraus. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponyfliege, Community-Experte für Pferde, 37

somewhere over the raninbow.

hier josh groban. das original ist von judy garland - aus "der zauberer von oz".

somewhere over the rainbow... wenn du würdig bist, wird dein pferd dort eines tages auf dich warten.

alles gute und viel kraft!

Kommentar von ponyfliege ,

danke schön fürs sternchen - und alles gute dir und natürlich auch deinem pferd.

wege kreuzen und trennen sich und manchmal geht man ein stück gemeinsam.

schreib deine geschichte auf. denn ein video ist nur etwas virtuelles. mach dir doch ein fotobuch zur erinnerung, sobald du dazu in der lage bist...

alles gute.

Antwort
von MilleW, 55

Selena Gomez-Ghost of you
Oder Justin Timberlake-Cry ne a River.

Antwort
von Zukunft2016, 71

River flows in you.

Kommentar von Zukunft2016 ,
Antwort
von Hayat17, 47

"Stanfour in your arms"

"I miss You - Miley cyrus"

Antwort
von Zukunft2016, 50

Hab ein gutes. Warte eben gucke wie es heißt.

Antwort
von Caraphernelia33, 37

porcupine tree - trains

Antwort
von JessiHerzJessi, 41

Entweder People help the People oder Skinny love.

Antwort
von KnifeParty3, 36

https://soundcloud.com/neversaydie/hyper-crush-illegalities-must-die-remix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten