Frage von heythatsthebest, 58

Welches Lied bei the voice Kids?

Hey. Ich wollte wahrscheinlich zu the voice kids gehen, weiß aber nicht welches Lied. Singt man eher was ruhiges oder eher was rockiges? Danke schonmal:)

Antwort
von Lions97, 25

Also ich persönlich würde etwas aktuelles nehmen. Je nach Stimme ist es besser was ruhiges oder was zum Rocken zu singen. Beide Richtungen sind ok. Ich finde es ist wichtig was aktuelles zu singen, was auch jeder kennt. Viel Glück :D

LG Lions97

Antwort
von LondonToGo, 24

Nimm eins, wo du zeigen kannst, was du kannst. Wenn du besonders gut hoch oder tief singen kannst, dann sollte man das auf jeden Fall mitbekommen. Also such dir ein entsprechendes Lied. Außerdem sollte es nicht zu eintönig sein und du solltest in den Tonlagen variieren, mit es nicht einseitig klingt. :)

Antwort
von msdlindenberg, 21

weiß ich doch nicht kenne deine stimme ja nicht ? hast du schon mal was aufgenommen gesungenes

Antwort
von Hannah1708, 23

Ich würde etwas singen, wo deine stimme am besten dazu passt und am besten zur Geltung kommt

Antwort
von Pilgrim112, 22

Das kommt drauf an wie was deine stimme kann... Am besten was wo du aus dem. Vollen schöpfen kannst, sprich wo beide Richtungen drin vorkommen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten