Frage von luna099, 61

Welches lied bei Harry Potter heiligtümer des todes teil 21?

Welches lied ist bei der tanzscene wo harty und hermine tanzen in Harry Potter und die Heiligtümer des todes teil1 also nachdem ron weg war??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eisbarchen, 61

Das ist "O children" von Nick Cave (glaube ich xD)
:)

Kommentar von luxaaa ,

ja genau

Antwort
von luna099, 56

Ich meinte teil 1 nicht 21:D