Frage von Jisudakakari, 29

Welches Licht ist kurzwelliger, blaues oder grünes Licht?

Nurso gefragt, ist grünes licht kurzwelliger als blaues oder umgekehrt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von syncopcgda, 18

Blaues ist kurzwelliger. 

Antwort
von Helfenderuser, 15

Blau, hätte man auch einfach googeln können.

http://www.sengpielaudio.com/SpektrumLicht01.gif

Kommentar von Jisudakakari ,

danke

Antwort
von Deepdiver, 19

http://farbmetrik-gall.de/images/rweiss_460.jpg

Ist doch einfach zu finden.