Frage von darkmelon123, 115

Welches Level können Pokemon beim finden haben?

Ich bin jetzt Level 13 bei Pokemon GO und finde meistens nur 100-200 WP Pokemon. Da ich meine Power Ups nicht verschwenden möchte wollte ich fragen ob man auch deutlich bessere finden kann und falls ja in welchem Level ungefähr. Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, 68

Du findest immer bessere wenn dein level höher ist, da steigt die Wahrscheinlichkeit auch mal höhere Pokémon zu finden. (:

Antwort
von 2Fragensteller0, 87

In der Innenstadt aber das Wp-Level ist noch relatov in Ordnung. Ich bin Lvl18 und ich finde auch meistens Pokemon unter 300Wp, aber manchmal auch über 300 Wp

Antwort
von TheEngelchen, 86

Also ich bin auch lvl 13 und habe gestern auch schon ein WP 900 Pokemon gefangen, aber der war auch schon voll entwickelt. 

Kommentar von darkmelon123 ,

Okay danke

Kommentar von TheEngelchen ,

Bei Taubsis und so ist es ja klar, dass man nur sch*iß Pokemon bekommt. Du musst versuchen entweder Pokemon die schon ein hohen WP haben weiter zu entwickeln. Kleiner Tipp fange möglichst viele Evoli's die Entwicklungen sind echt stark, vor allem Aquana

Kommentar von darkmelon123 ,

Das mit den Evolis wusste ich schon aber danke. Leider finde ich keine, gibt es die nur im Wald oder so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community