Frage von Rtothem, 109

Welches Level hat der beste WOW zocker?

Welches level haben die besten. Und vorallem interessiert mich, wie lange brauchen sie für ein Level? Kann man die gesamte Welt durchspielen,das man jedes Monster kennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilinalta, 57

Das aktuelle Level ist 100. Um das zu erreichen muss man aber nicht zu den Besten gehören. Genaugenommen muss man dafür nicht mal die Klasse verstehen, die man gerade levelt, um trotzdem bequem und schnell 100 zu werden.

Und ja, du kannst im Prinzip jedes Gebiet betreten. Nur das Startgebiet der Goblins und der Pandaren sind nur für diese Völker zugänglich und nach dem Verlassen der Gebiete kommt man auch nicht mehr zurück. Willst du die also auch sehen, musst du dir einen Goblin bzw Pandaren erstellen.

In manchen Gebieten kannst du halt keine Quests machen, weil eben jene komplett zur gegnerischen Fraktion gehören und es deshalb keine Questgeber dort für dich gibt.


Kommentar von Rtothem ,

Worum spielt man dann eigentlich, irgendwann kann man dann ja nicht mehr stärker werden. Wenn man jetzt schon ne 900€ Rüstung gekauft hat. ...

Kommentar von ilinalta ,

Mit jedem Addon wird das Level angehoben, dadurch wird dein Char stärker. In den Addons selbst gibt es sogenannte Raids, da bekommt man Ausrüstungsteile, die den Char auch nochmal stärker werden lassen. Ein Char, der mit der jetzigen Raidausrüstung (Equipp) ausgestattet ist, wird einen anderen Char, der eben erst frisch 100 geworden ist, ohne Mühe einfach umhusten.

Außerdem gibts mit jedem Addon neue Gebiete zum Erkunden und entdecken und neue Fraktionen, bei denen man sich einen guten Ruf verdienen und nette Belohnungen dadurch einheimsen kann (Reittiere, Haustiere, Equipp etc).

Zudem hat jedes Addon eine eigene Geschichte.

Kommentar von blackhawk2014 ,

Haben Worgen nicht auch ein eigenes instanziertes Startgebiet?

Wüsste nicht, das man da nochmal hin kann, oder?

Kommentar von ilinalta ,

Doch, du kannst jederzeit nach Gilneas. Nur ist da keine Sau mehr.

Kommentar von Rtothem ,

muss man sich addons kaufen oder erspielen?

Kommentar von ilinalta ,

Addons sind nur kaufbar, nicht erspielbar.

Antwort
von Hilfen, 49

Ich vermute mal der er das höchste Level hat. Also Level 100.

Antwort
von santots, 43

Das hängt davon ab welchen Level du bist zum Beispiel ab Level 1 brachst du nur so 10 Kreaturen zu töten dann bist du level 2 und wenn du knapp bei 100 bist brauchst du für jeden Level mindestens 1-2 Stunden
Wie gesagt ohne Fleis kein Preis ;)

Kommentar von Rtothem ,

Das Spielprinzip ist mir klar. 1-2 Stunden ? Manche chinesiche Kinder ziehen sich eine Windel an, um das Spiel nicht unterbrechen zu müssen. Rein rechnerisch 24*365/2 pro Jahr wärn bissl viel ;D

Wer das mit der Windel nicht glauben will:

https://www.youtube.com/watch?v=Sufd0lpUBaQ

Antwort
von blackhawk2014, 19

Level 100 natürlich, so wie jeder, der einen Charakter richtig spielt.

Am Anfang geht leveln noch schnell. Gegen Ende hab ich mir dann als Ziel gesetzt ein Level pro tag zu machen usw.

Ja, kann man. Nur Goblin/ Pandaren (Und ich glaube auch Worgen) haben spezielle Startgebiete, die man mit anderen Charakteren nicht betreten kann.

Kommentar von ilinalta ,

Nach Gilneas kann man jederzeit. Das Gebiet ist bis auf wenige Tiere allerdings "ausgestorben".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community