Frage von Sasuke8902, 65

Welches Level brauch mein Kumpel(Level 1) bei League of Legends um mit mir (Level 10) zusammen spielen zu können?

Hallo, ich würde gerne mit meinem Kumpel Level 1 zusammen in einer Gruppe spielen. Ich bin Level 10. 

Welches Level muss er sein, damit wir zusammen spielen können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TalonNEUr, 37

also ich kenne es das er ab LvL 5 PvP spielen kann. Inzwischen geht glaub ich schon ab LvL3

Antwort
von FeVo11, 10

Für online zsm 3

Antwort
von finkiRG, 65

Glaub 3 oder so aber sicher bin ich mir nicht

Am Anfang könnt ihr nur zusammen kooperative spiele machen gegen Bots

Kommentar von Sasuke8902 ,

Dankeschön! c:

Antwort
von Isqzark, 65

Soweit ich weiß wars Level 3 für PvP

Kommentar von Sasuke8902 ,

Danke c: