Frage von SkyrimV, 23

Welches Let´sPlay von CoD zuerst?

Mit "Call of Duty: Modern Warfare" veröffentlichte Activision im Jahr 2007 ein Spiel, das in der dazugehörigen Community noch heute sehr beliebt ist. Nach einer Pausierung des Handlungsstrangs wurde die Geschichte um Price und CO. mit "Call of Duty: Modern Warfare 2" fortgesetzt.

Ich würde beide Spiele, sowie den dritten Teil, gern auf meinem YouTube-Kanal wissen. Allerdings lässt sich der Singleplayer von MW 1 nicht starten, ein gravierender Fehler der iwi3sp.exe ist der Grund. Meint ihr, man kann ein MW 2-LP starten und der Community erklären, dass Teil 1 aus technischen Gründen erst später "nachgereicht" werden kann? Oder sollte ich vorerst nur den Spec Ops-Modus in Modern Warfare 2 zeigen?

Antwort
von gnhtd, 6

Es ist möglich mit MW2 zu beginnen und nachher Lücken zu schliessen. MW2 bietet nicht allzuviele Dinge, welche man ohne den ersten Teil nicht irgendwie verstünde (es werden einige Sachen von MW1 in MW2 auch narrativ wiederholt / rekapituliert mittels Dialogen usw).

Antwort
von kamail, 18

Das sollte schon gehen zudem call oft duty soweit ich weiß keine Story hat.

Kommentar von SkyrimV ,

Natürlich besitzen die Call of Duty-Teile eine Story.

Kommentar von gnhtd ,

Vor allem bei sub-Serien (also zusammenhängende Serien bzw. Teile in der Spielereihe) wie "Modern Warfare" gibt es eine Story. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten