gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Lernprogramm/Lernsoftware für die theoretische Prüfung des Führerscheins ist empfehlenswert?

gefragt von nouvellevague am 21.05.2008 um 18:34 Uhr

Hallo, mein Neffe bereitet sich demnächst auf die theoretische Prüfung des Führerscheins vor und ich wollte ihm dazu eine Lernsoftware schenken. Kann mir jemand einen Tipp geben, welche derzeit empfehlenswert ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (20968)
Führerschein (2326)
Lernen (2059)