Frage von RoyalPlays, 42

Welches Lenkrad soll ich mir kaufen, das Logitech G27 oder das Logitech G29?

Moin Community, ich möchte mir jetzt bald ein Lenkrad für den PC kaufen, da ich gerne zum Beispiel: Euro Truck Simulator 2 spiele. Ich habe mich dann etwas umgehört und mir wurde das Logitech G27 und das Logitech G29 vorgeschlagen. Ich weiss nun nicht genau, welches ich mir kaufen soll. Habt ihr vielleicht Erfahrung damit? Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß Niko aka. RoyalPlays

Antwort
von timdegu, 10

Ich habe Erfahrung mit dem G27 dieses Lenkrad ist robust und es macht super viel spaß mit dem Lenkrad den Truck zu steuern. 

Ich empfehle dir das G27 fairness halber muss ich jedoch erwähnen, dass ich das G29 noch nicht ausprobiert habe und deshalb keine Empfehlung dir geben kann obwohl es sicherlich auch nicht schlecht ist.

Falls du dich für das G27 entscheidest bzw. entschieden hast hab ich hier einen Vorschlag für dich wie du die Knöpfe am G27 in ETS2 belegen kannst  https://www.gutefrage.net/frage/logitech-g27-fuer-den-ets2-einstellen?foundIn=li...  

Antwort
von Ifosil, 30

Habe hier ein gebrauchtes G27 stehen und bin echt zufrieden damit. Aber würde, wenn bei einer Neuanschaffung ein G29 holen. Da es einfach moderner ist. 

Kommentar von RoyalPlays ,

Also macht es keine großen Unterschied oder wie?

Kommentar von Ifosil ,

Nein, sind sich sogar sehr ähnlich. Das G29 stellt faktisch die überarbeitete Version dar. 

Antwort
von itsRayne, 25

Also, immer wenn ich Counter Strike spiele sehe ich Leute mit nem G29, die sind zwar nicht so gut damit, aber vielleicht schaffst dus weit damit

Kommentar von RoyalPlays ,

Wäre gut ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community