Welches Lenkrad für den PC könnt ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

FFB beginnt ab 150€ aufwärts. Wir brauchen schon mehr Infos. Ich kann das  Thrustmaster t150 für den Anfang empfehlen, denn wenn du merkst, dass dir das Fahren nicht liegt oder es dir keinen Spaß macht ärgerst du dich wenn du mal eben 700€ ausgegeben hast. Außerdem gibt es noch Potential nach oben, falls du dem Simracing verfällst. Und noch was: zocke nur Simulationen wie iRacing, R3E, Assetto Corsa Project Cars und rfactotor. Bei anderen Arcade Games wurde ich maßlos enttäuscht. Viel Spaß^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thrustmaster T300

lass die Finger von dem G29/G920 von Logitech, das sind G27 in neuem Gehäuse -> alte Technik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der T300 von TM ist zu empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung