Frage von EXTRAFIRES01, 50

Welches Lenkrad für einen PC unter 100€ könntet Ihr mir empfehlen?

Antwort
von DanPede, 50

Also für ein wirklich gutes Lenkrad musst du deutlich tiefer in die Tasche greifen. Jedoch soll das Logitech Driving Force GT sehr gut abschneiden.
In mehreren Test schneidet dieses Lenkrad in der Preisklasse um 100 Euro sehr gut ab.

http://www.pcwelt.de/produkte/Force-Feedback-Lenkrad-Logitech-Driving-Force-GT-i...

mehr Links kann ich nicht einfügen aber kannst ja das Lenkrad googeln und testberichte eingeben.

LG und viel Spaß damit!

Dan

Antwort
von Sasch93, 50

Gib diese mal auf Amazon oder ein google unter "Name XX Preisvergleich" ein und schaue ob da eins in deinem Budget ist

http://www.gamestar.de/hardware/tests/eingabegeraete/lenkraeder/

Antwort
von Johnny4680, 38

also unter hundert Euro es ist zwar nicht so gut wie das Logitech g27 aber ich könte dir da weiter helfen das drift oz speedlink

Kommentar von EXTRAFIRES01 ,

wie findest du das Logitech driving force gt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten