Ich liege mit Angina im Bett und mein Freund würde mir morgen gern ein Buch mitbringen, aber mir fällt keins ein. Leicht sollte es sein und am besten witzig. Hat mir jemand einen Tipp? Viiielen Dank!

terry pratchet die scheibenwelt.
per anhalter durch die galaxis.
die bibel nach biff
lg
Gaelenra am 17. Februar 2009 22:06 DH, noch ein Pratchettfan, das ist fein :-)

Mieses Karma von David Safier
Marah am 17. Februar 2009 22:11 DH! Stehst du auf Rob Zombie? ;O)
was von ephraim kiston. vielleicht " und die beste ehefrau von allen". das ist leichte kost und sehr unterhaltsam.
Marah am 17. Februar 2009 22:12 Kishon meinst Du, oder?

Feuchtgebiete - hab mich halb totgelacht über die Ausdrucksweise - ist aber tw. ein bissl derb... lg und gute Besserung ronnie
Platon am 17. Februar 2009 22:08 Widerliches Ekelbuch, bloß nicht. Hauptsache fies-schlüpfrig, so ein plattes Werk. Ab in den Mülleimer.
ronnie68 am 6. September 2009 13:45 Aber erfrischend - man muss ja auch mal Abwechlung zu Hochgeistigem haben, vor allem, wenn man krank ist, meinst du nicht?

Bücher von Terry Pratchett kann ich dir da nur empfehlen. Am besten das Buch "Alles Sense". Die sind nicht nur fantasievoll sondern auch witzig

Ich finde das Buch "Schmitz Katze" von Ralf Schmitz total witzig,das baut eine(n) kranke(n) sicher ein bisschen auf :o) Gute Besserung

Die Maus im Jumbojet, Die Spinne in der Yukkapalme,
Beim nächsten Mann wird alles anders.
"senk ju vor träwelling" Wie sie mit der Bahn fahren und trotzdem ankommen - ein herliches Spottbuch über die Bundesbahn!!!

P.S Ich Liebe dich, Schokolade zum Frühstück, 30 Übernacht - was ist denn so dein geschmack - vielleicht fällt mir noch was besseres ein
Dini1 am 17. Februar 2009 22:09 schkolade zum Frühstück ist toll!

ohamann wenn ich jetzt bloß noch wüsste wie dieses gei.l.e buch heoßt...iwas mit "glenn" glenn hill oder neee.. ka iwas in die richtung. das ist erzählt aus der sicht von einer schafherde,deren schäfer ermordet worden ist und es ist totaaaal witzig, im ernst.
Glenkil(l) heißt es ;-), gut ist es :)
laraleandra am 17. Februar 2009 22:11 ahh, ganau, danke=)
kleinerPuck am 17. Februar 2009 22:12 ja wirklich super

wenn du Katzen magst oder auch nur Tiere Schmitz' Katze: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Pers... Gute Besserung

Der Weiße Neger Wumbaba,
sofern Dir der Körper beim Lachen nicht wehtut.
Wenn Du schrägen Humor magst: Arto Paasilinna "Der wunderbare Massenselbstmord" oder "Im Jenseits ist die Hölle los"
oder von David Safier "Mieses Karma" und sein neues Buch "Jesus liebt mich"
Ich weiss nicht, ob ich Deinen Humor treffe, aber "Vollidiot" ist super, handelt von einem 29-Jährigem und ist sehr humorvoll geschrieben ;). Ich empfehls auf alle Fälle jedem:D. Gute Besserung

ist "Angina" nicht Unterhaltung genug? Meine Empfehlung: Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams. Wer ein Folge gelesen hat, will alle haben. Es ist aber egal, bei welcher Episode du "einsteigst"
Kerstin Gier, Für jede Lösung ein Problem.....
Das Buch ist zum Wegschmeissen, hab Tränen gelacht
Achtung Vorurteile von Peter Ustinov, ist leicht zu lesen und amüsant dazu.