gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches leichte und erfrischende Dessert kann ich aus Stachelbeeren und Baiser zaubern?

gefragt von Waynerichie am 03.07.2009 um 10:17 Uhr

Ich habe noch Stachelbeeren die unbedingt gegessen werden müssen und eine Packung Baiser. Wie kann ich daraus ein leichtes und erfrischendes Sommer Dessert zaubern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (9528)
Rezept (2460)
Dessert (195)