gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Lehrbuch für Klavier (Erwachsene) ist empfehlenswert?

gefragt von user62 am 09.02.2009 um 20:24 Uhr

Es sollen wenn möglich wenig-keine Kinderlieder vorkommen sondern schöne einfache Stücke und dann eben steigernd, die Musiktheorie muss nicht erklärt werden, also schon etwas anspruchsvolles - nicht für Kinder. Ausser dem Buch: Klavierspielen mein schönstes Hobby, das mag ich nicht. Spiele 6 Jahre Klavier, aber leider nicht "klassisch".

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

musik (34305)
klavier (810)
fachliteratur (23)