Frage von JensHermann01, 38

Welches Lego ATAT modell solte ich nehmen?

Ich würde mir gehrne einen Lego ATAT zu legen was meint ihr welcher ist der Schönste ? oder größte ? oder Detailreichste ? Oder zum spielen geignet ?

Antwort
von UserUserUserUse, 23

Ich würde vermutlich den motorisierten von 2007 (10178) nehmen aber der von 2003 (4483) ist auch nett. Von den neuen würde ich abraten. Die meisten neuen Sets beinhalten immer weniger Steine und kosten immer mehr (ausgegangen vom Neupreis). Mal angesehen davon finde ich persönlich die alten Grautöne viel besser ;)

Kommentar von JensHermann01 ,

danke für den tipp

Kommentar von UserUserUserUse ,

Der Haken an den Älteren ist halt das der Wert kontinuierlich steigt, heißt dass man oft die gebrauchte Ware nehmen muss.

Antwort
von CoreBest, 15

Such Dir einen aus:

http://www.bricklink.com/v2/search.page?q=at-at#T=S

Aber in Anbetracht dessen, dass es keinen AT-AT im aktuellen Programm gibt, kann es unter Umständen sehr teuer werden. Vor allem, wenn man Neuware haben möchte.

Bist leider etwas spät dran. Letztes Jahr hatte se, zumindest im Store Oberhausen, noch welche rumliegen.

Solltest Du einen nehmen, der vor 2005 veröffentlicht wurde, achte darauf, dass alle Steine in original Farbe vorhanden sind. Denn seit 2004/05 (so in dem Bereich) gibt es neue grautöne...

Kommentar von JensHermann01 ,

ok danke

Antwort
von jotendo, 17

Der neuste

Antwort
von JensHermann01, 22

Ist das der von 2014 ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community