Ich habe mir ein Lederportemonaie gekauft und nach einem halben Jahr ist es kaputt gegangen. Die Nähte sind vor allem alle aufgerissen! Wo kann ich ein Qualitäts-Portemonaie kaufen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zu deiner Frage 1: Wahrscheinlich jedes!!
Zu deiner Frage 2: Fachgeschäft!
Danke für die Aufmerksamkeit!

im spezialisierten Fachhandel..dann erhälst du auch 2 Jahre Gewährleistung für eFehler, die du nicht zu verantworten hast
Ich habe mir vor 7 Jahren ein Portemonaie von Esprit gekauft. Das sieht zwar nicht mehr aus wie neu, aber es ist noch komplett und ganz und völlig unversehrt! Mal ist mehr, aml weniger Geld drin, aber das Portemonaie ist mir dennoch ans Herz gewachsen!

www.braun-bueffel.de, mußt aber etwas tiefer in die Tasche greifen.
Wenne am 16. April 2008 21:36 "...mußt aber etwas tiefer in die Tasche greifen..."
Das hat aber seine Vorteile:
1) Man hat kein Geld mehr um das neue Portemonaie zu überfüllen.
2) Die Zahl der Gelegenheiten zu denen man das Portemonaie zücken und damit die Abnutzung beschleunigen kann nimmt drastisch ab.
;-P
oleandra am 16. April 2008 21:47 ach, deshalb halten die so lange :-))
Ich habe ein Portemonnaie von Fossil, das schon etliche Jahre hält.
Vermutlich strapaziere ich es aber nicht so wie du.
Vielleicht solltest du es dir überlegen, das Portemonnaie mal wo anders als in der Gesäßtasche deiner Jeans aufzubewahren;-)

Viele Leute haben gute Erfahrungen gemacht mit Zwiebel-Leder. Allerdings kommen einem immer die Tränen, wenn man hineinschaut!!!!

wenn du dann eine neue geldbörse (das andre wort kann ich nicht schreiben) gekauft hast im fachhandel oder am wühltisch auf dem markt, dann stopf nicht immer so viele scheine rein. dann hält es länger. :-)
Ich habe meinen Portemonai seit über 10 Jahren, und es schaut immer noch sehr annehmbar aus.
Die Marke tut hier nichts zur Sache: aber der Preis: je höher, desto mehr Qualität darf man erwarten.
Voila
Hängt davon ab, wieviel in Deinem alten Portemonaie noch drin ist.
Hi IM Gampi
Hi, Schalke!!!