Frage von naaaatali1985, 69

Welches Leder ist das Beste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanielaLaBrina, 29

Schlange

Antwort
von Otilie1, 52

kommt drauf an für was man es verwenden möchte

Antwort
von Lionrider66, 35

Känguruleder

Antwort
von Sarahs1952, 19

Kommt auf den Verwendungszeck an.

Kommentar von naaaatali1985 ,

Macht es echt einen Unterschied.?

Kommentar von naaaatali1985 ,

Meinesr Meinung nach definitiv.

Kommentar von Sarahs1952 ,

Okay, danke. Will einfach ein gutes Material. Leder gefäält mir allgemein einfach besser, weil man es auch nie Bügeln muss. Dreh hier immer fast durch.

Kommentar von naaaatali1985 ,

Hahaha, das kenne ich, aber mit dem richtigen Gerät geht es sogar. Habe seit neuestem eine Station und da macht es sogar Spaß. Schau doch mal hier http://testunu.de/buegelstation-test/ die sind echt super.

Kommentar von Sarahs1952 ,

Stimmt eigentlich - vielen Dank für den tipp!

Kommentar von naaaatali1985 ,

Kein problem frohes fest noch.

Kommentar von Sarahs1952 ,

dir auch.

Antwort
von naaaatali1985, 40

Jacke