Frage von Rheinflip,

Welches Lebensmittel setzt garantiert nicht an?

Ich möchte was essen, aber was kann man den überhaupt essen ohne Zuzunehmen? Gibt es irgendwas, was niemals ansetzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von koenigscobra,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du musst nur ein bisschen weniger essen, als dein körper benötig - das ergebnis ist gewichtsreduktion.

ob du jetzt den ganzen tag nur ein stück schoko oder drei kilo salat isst, ist kalorientechnisch gesehen egal - ABER man sollte niemals den gesundheitlichen aspekt außer acht lassen! es gibt keine negativen kalorien, aber nahrungsmittel, die wenig kalorien haben:

zB spargel, paprika, salat, gurken, spinat, kraut. darüber hinaus sollte man immer aussreichend eiweiß zu sich nehmen!

Kommentar von Rheinflip ,

Danke für die ausführliche Antwort und die vielen Gemüsesorten.

Kommentar von koenigscobra ,

bitte ^^

Antwort
von Leckerschmeck,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wassermelone, Salatgurke, Tomate hat auch nicht viel.

Kommentar von Rheinflip ,

Melone liegt bei 38 Kcal.

Kommentar von Leckerschmeck ,

Davon wirst Du nicht dick!

Kommentar von Rheinflip ,

Ich liebe Melone. Im Sommer nehme ich das als Getränkersatz mit an den See, aber dann gehen locker 1-1,5 "Liter" davon weg.

Antwort
von opajoerg,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Salatgurken und Tomaten und Wassermelonen.

Kommentar von Leckerschmeck ,

Das nenne ich synchron!

Kommentar von opajoerg ,

...beim nächstenmal müßten wir unsere Aufzählreihenfolge noch besser synchronisieren ;-))

Kommentar von Leckerschmeck ,

Genau, wir arbeiten dran.

Antwort
von Insana,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gemüse!

Kommentar von IRENEBOA ,

Stimmt nicht - wer immer nur Mais futtert, wird ganz schnell zulegen. Dasselbe gilt für Kartoffeln.

Kommentar von Insana ,

Na gut, es gibt immer ein paar Ausnahmen. Wobei sich Mais und Kartoffeln wohl von selbst erklären.

Kommentar von Leckerschmeck ,

Mais ist eigentlich ein Getreide, aber macht ja nichts.

Antwort
von Hanswurschtiii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wasser als getränk und essen kannst du kneckebrot

Kommentar von Rheinflip ,

Knäckebrot hat 358 kcal pro 100 Gramm.

Kommentar von Hanswurschtiii ,

davon isst aber kein mensch 100g

Antwort
von Mauthasi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

knäckebrot hat auch kalorien, ja das setzt auch an, also lass dir das nicht einreden.

NUR pampelmusen essen soll helfen.

Kommentar von Leckerschmeck ,

aber man muss den Pampel entfernen und darf nur die Musen essen.

Kommentar von Rheinflip ,

lasst die Musen leben! Die sollen uns küssen!

Antwort
von assimueller,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Reis, hab ich mal gehört

Kommentar von Rheinflip ,

Reis hat 349 Kcal pro 100 Gramm.

Antwort
von ZuSchwer,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Fast jede Rohkost! Tomaten, Paprika, Gurke, Zuccini, Blumenkohl, Rosenkohl. Aber auch fast jedes Obst kannst du essen so viel du willst und wann du willst!

Antwort
von clemensw,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es gibt kein Lebensmittel, das keine Kalorien hat. Du nimmst aber nur zu, wenn Du mehr ißt, als dein Körper verbrennt. Je nach Alter, Geschlecht und Aktivität verbraucht dein Körper täglich zwischen 1.800 und 2.700 kcal. Soviel kannst (und mußt) Du auch essen, nur um dein Gewicht zu halten.

Deine Frage klingt eher so, als ob Du eine Eßstörung hast oder entwickelst...

Antwort
von Fireblue,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gurke? xD Besteht schließlich zu 98% aus Wasser ^^

Antwort
von Shumi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wasser

Antwort
von clemensw,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Toll - bei all den ungesunden Vorschlägen hier glaubt man fast, GF sei ein Pro-Ana-Forum.

Antwort
von tantelila,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gurke und Spargel

Antwort
von IRENEBOA,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gurke und grüner Blattsalat - ohne Dressing.

Antwort
von sm00th,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Solange du nicht mehr Energie aufnimmst als du verbrauchst, nimmst du auch nicht zu.

Antwort
von DukeNukem1990,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wasser ;)

Antwort
von mammut2,

wasser gilt auch als lebensmittel

das setzt garantiert nicht an

Antwort
von harryrrah,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

eiswürfel -- aber bitte pur

Antwort
von milimi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wasser:D