Frage von Piajusti, 50

Welches Lebensmittel enthält am meisten Eisen von diesem?

Spinat Schokolade Rindfleisch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schellsche, 22

Rindfleisch

Antwort
von priesterlein, 40

Das, wo Ritter Sport draufsteht, wegen Ritter, Eisen, Rüstung, und, naja, ok, das war nichts.

Aber, mal ernsthaft, falls man minimal danach suchte: https://www.gutefrage.net/frage/welches-der-unten-genannten-lebensmittel-enthael...

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 19

Schokolade hat 70 mal mehr Eisen als Spinat!
Eisen haben Linsen, Nüsse, Sonnenblumenkerne.

Antwort
von SchokoLolly, 21

Schokolade

Antwort
von Baeckerchen007, 17

Ich denke diese Webseite kann ganz gute antworten Liefern...

http://www.iron.medline.ch/Eisenplattform/Eisengehalt_verschiedener_Nahrungsmitt...