Frage von Jerome9876, 28

Welches Laufwerk wird gelöscht Externe Festplatte oder interne der Xbox beim formatieren ?

Hallo, Wenn ich meine externe Festplatte anschließe bekomm ich ja denn Hinweis ....... Aber da steht wenn sie dies für spiele usw. Formatieren wollen wird das gesamte Laufwerk gelöscht . Welches Laufwerk meint man damit die externe oder interne , weil ich will meinen Spielstand ja nicht verlieren.
Ich bitte um Hilfe :) Danke

Antwort
von hansmann1, 18

Wenn du mit dem internet verbunden bist ist es egal, weil die spielstände automatisch auch mit der cloud synchronisiert werden. Sie gehen also so oder so nicht verloren

Kommentar von Jerome9876 ,

Also werden meine spiele nicht gelöscht.?

Kommentar von hansmann1 ,

Die spiele schon, nur die spielstände nicht

Kommentar von Jerome9876 ,

Also alle Spiele auf meiner Xbox werden gelöscht.? Weil die externe Festplatte ist ja neu da ist nix drauf ? 

Kommentar von Jerome9876 ,

Was wird jetzt gelöscht interne oder externe ? Sorry aber es   Verwirrt  mich :( 

Kommentar von hansmann1 ,

Also zur not kannst die externe ja auch einfach raus ziehen und dann die Formatierung durch führen wenn du sicher gehen willst

Kommentar von hansmann1 ,

Ich glaube alles

Antwort
von Dead1323, 13

Nur die neue Festplatte, da die Xbox ihr eigenes System "drüberformatiert" damit diese die Xbox erkennt. Ausserdem steht da ja Externe festplatte formatieren ;-) die externe festplatte wie der Name sagt ist "extern" und nicht deine Hauptfestplatte die Intern ist. Ausserdem stimmt dass nicht das deine Spielstände automatisch in der Cloud gespeichert werden! Du musst die Cloud auswählen als Speicherplatz sonst wird alles Intern gespeichert ;) lg dead1323

Kommentar von Jerome9876 ,

Dead1323 

Also werden meine Spiele ( Stände) nicht gelöscht , also passiert damit nix ? 

Kommentar von Dead1323 ,

Nein die verschwinden nur wenn du deine Interne Festplatte formatierest, wenn du magst schick mir ein Bild
von der Meldung per PM, dann kann ichs dir genau sagen :)

Kommentar von Jerome9876 ,

Hallo, 

Ja würde ich gerne machen aber wie ? 

Kommentar von Dead1323 ,

auf picload.org und mir den link schicken. Ist kostenlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten