Frage von xdrxms, 103

Welches Last-Minute Geschenk zu Ostern?

Please Please Please. Ich habe echt nicht viel hier, also zur Auswahl, an beispielsweise bastel Material und spät ist es auch.

Ich brauche unbedingt noch ein Last Minute Ostergeschenk. Alle einfachen Ideen die eine Mutter trotzdem glücklich machen wären hilfreich.

Mein geplantes Geschenk , wurde mir so eben gesagt , wird doch nicht klappen. Ich bitte um hilfe. :) Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lily674, 36

Eine Karte in der du nette Worte an sie schreibst☺️

Antwort
von Ilyana, 50

Was hast du denn da? Es ist Sonntag, Feiertag und kaufen kannst du nicht wirklich mehr was, außer vielleicht an ner Tankstelle oder so.Pralinen, Flasche Wein...aber das ist auch schon ziemlich langweilig. Vielleicht kannst du ja aus dem was du da hast etwas selber basteln oder so. 

Was ist denn mit deinem geplanten Geschenk passiert? Kann das evenutell noch nachkommen? Falls ja, sag ihr das doch einfach, das etwas dazwischen gekommen ist und sie es später bekommt. Wenn du bis dahin etwas kleines zur Überbrückung schenkst, wird sie sicher Verständnis haben. 

Antwort
von ShinyShadow, 46

Kannst du häkeln? Wolle hat man ja meistens da ;)

Dann mach ein Osterhäschen: http://www.supergurumi.de/amigurumi-hase-haekeln

Ansonsten: Schnell was backen. Kommt immer gut :)

Bisschen bunte Pappe? Dann bastel einfach ne schöne Karte und schreib nen netten Text rein :))

Ich wünsche dir, dass noch was hin bekommst.

Antwort
von hammeranna, 37

Personalisiertes Nutellaglas. Werde ich meiner Freundin schenken mit "Beste" drauf.

Antwort
von Lea0810, 18

Schokolade und geld

Antwort
von naaataaasyaaa, 51

Blumenstrauß freut sich jede Mutter

Kommentar von xdrxms ,

Entschuldigung aber bei meiner Mutter ist das nicht der Fall, sie hast Blumen. Trotzdem Danke :)

Kommentar von xdrxms ,

*hasst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community