Frage von candilsev, 41

Welches Laptop würdet ihr für Abi und Studium empfehlen?

Ich will mir einen von Apple holen.. habe ich damit weniger Möglichkeiten,also beim Anschließen für Power-Point oder für andere Programme.
Hat einer Erfahrungen gemacht?

Antwort
von Pawadan22, 15

Du willst ein Laptop für eine Lehre/Studium/ Schule ? Dann empfehle ich dir ein Surface https://www.microsoft.com/surface/de-de es ist ein Laptop und Tablet zu gleich , bedienbar mit Touch , Tastatur+Maus oder mit Controller. Leistungsstark für Schul- Arbeiten kann aber auch zum Zocken verwendet werden (World of Tanks , Grafik fast Komplet Hochschraubbar) , das Tablet ist Connectbar mit TV ..... Trotz der enormen Leistung des Gerätes ist es extrem Flach , die Tastatur ist zugleich der Ständer des Gerätes oder als Schutzhülle für den Bildschirm. Das Surface hat extrem hohe Leistung und ein Lüftungssystem ist so entwickelt das es trotzdem flach ist ..... die Kosten für ein neu Gerät liegen bei Ca 800-1200€ (kommt auf die Generation und Ausstatung an(I5 Prozessor etc. ist aber alles auswählbar)) ein gebraucht gerät bekommst du schon billiger .... Allerdings hab ich da jetzt keine Preise im Kopf , kuck es dir mal an ist Lohnenswert und Praktisch.

Antwort
von MrQue, 24

Also einen MacBook kann ich nur jeden weiterempfehlen ... bietet viele Vorteile, aber der Nachteil ist halt in deinem Fall, dass du je nach Anschluss der Schule (HDMI, ...) immer eine entsprechende Brücken-Adapter (ca. 35 €) kaufen musst. ;)

Antwort
von 716167, 30

Die Geräte sind einfach nur überteuert. Es gibt bessere, leistungsstärkere und ebenso schicke Geräte für kleineres Budget von anderen Herstellern.

Kommentar von hallo98863 ,

lesen kannst du auch nicht, oder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten