Welches Laptop oder Notebook ist vom Preisleistungsverhältnis am besten für Präsentationen oder Grundsätzliches Textegestalten und schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

wie wäre es denn mit dem Acer Aspire ES1-311-P87D. Bei notebooksbilliger.de bekommst Du es für nur 329€.

Es hat ein 13,3" Display und wiegt nur ca. 1,6kg. Es ist also super handlich und perfekt zum Mitnehmen und für in die Schule. Außerdem ist Windows 8.1 installiert und es verfügt über 1.000GB Speicherplatz.

Zu dem Thema Power Point: Als Schüler (und auch als Student) kannst Du Dir Office 365 kostenlos im Internet herunterladen. Würde ich Dir empfehlen, so sparst Du einiges an Kosten. Denn bei den wenigsten Laptops ist Office gleich dabei (bzw. wenn es schon dabei ist, dann ist das im Preis bereits einkalkuliert).

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym945
12.01.2016, 23:04

Dankeschön, ich werde mir das gut überlegen :)

1

Ich habe das Lenovo Yoga 3 und bin damit äußerst zufrieden - es ist sehr flach und man kann es als Notebook und Tablet verwenden. Allerdings sprengt es den von Dir vorgegebenen Kostenrahmen doch um Einiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym945
17.11.2015, 02:21

Danke für deine Antwort, jedoch ist mir das von der größe her zu 'groß' :/ ich möchte halt lediglich ein mini laptop oder mininotebook mit wirklich max. 20-25.5 zoll..

0

Wie wärs mit einem Microsoft Surface?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?