Frage von Broyler, 31

Welches Laptop-Modell könnt ihr mir empfehlen?

Hallo Leute!

Mich würde mal interessieren, welchen Laptop ihr mir empfehlen könnt?

Günstig wäre toll, lange Akkulaufzeit, gute Kühlung. Ich zocke nicht, schaue aber viele Filme und muss nicht unbedingt etwas auf dem Lappi speichern. Ansonsten würde ich ihn gerne oft mitnehmen, deshalb stabiles Gehäuse und leicht...Apple kommt nicht in Frage! Eine Idee?

Antwort
von iCameSawKnew, 16

Generell klingt das so als wäre z.b ein convertible mit ca. 14 Zoll für dich gut geeignet. Dabei kannst du auf eine gute Grafikkarte fast gänzlich verzichten und solltest nur nach Akkulaufzeit und hoher Displayauflösung schauen.

Da gibt es einige auf sz jeder Internetseite. Du könntest eventuell sogar goolge OS in Betracht ziehen ->ein Chromebook

Antwort
von althaus, 5

Wenn es schon Mobil sein soll und eine lange Akkulaufzeit haben soll, dan n fällt mir ein Notebook ein, daß meine Tochter hat. Es ist ein Convertible für 376€, gibt es bei notebookbilliger.de. Wohlgemerkt ein 11,6 Zoll Bildschirm. oder zu klein? siehe:  

Acer Aspire R11 R3-131T-C6TC 2-in-1 Convertible 11,6" IPS Touch Intel Quad-Core 4GB 500GB Windows 10

mit der Notebooksbilliger.de 0%  nochmals um 50€ billiger. 

Antwort
von DesbaTop, 13

http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+thinkpad+e550+topseller+20df00d0ge+notebo...

So in der Richtung?

Antwort
von geilergamer007, 17

https://m.notebooksbilliger.de/acer+aspire+e15+e5+575g+50qs/?nbb=pla.google\_&am...

Relativ gute Akkulaufzeit, 8gb RAM, leicht & recht stabil ..... Was will man mehr ;-)

Kommentar von geilergamer007 ,

Oder darfs billiger sein?

Kommentar von althaus ,

Ganz schön teuer, für das was er machen möchte. Gibt es auch für unter 400€ denke ich. 

Kommentar von geilergamer007 ,

Natürlich gibt's viele billigere aber du wirst um 400€ keinen mit 8gb RAM finden. Falls dir 4 reichen ... nur zu

Antwort
von SirRamic, 20

Ist dir eine vollständige Tastatur wichtig mit Ziffernblock?

Brauchst du bestimmte Anschlüsse? (LAN, VGA, HDMI, USB 3.0, ...)

Wie groß sollte der Bildschirm sein?

Was heißt für dich günstig? 300€? 500€? 700€?

Ist dir ein guter Support wichtig?

Benötigst du ein CD/DVD-Laufwerk?

Je mehr du uns verrätst, desto besser können wir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten