gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Laptop mit vorinstalliertem Windows7 ist empfehlenswert?

gefragt von peterplastikpeterplastik am 29.10.2009 um 21:46 Uhr

Da mein bisheriges Laptop paar Macken hat, hab ich auf Windows7 gewartet, um mir ein neues gleich mit neuem Betriebssystem zu holen. Welches könnt Ihr empfehlen? Preis sollte so zwischen 500 und 800 Euro liegen, natürlich bei bester Leistung ;-) Also ganz im Ernst: was ist in dieser Preisklasse empfehlenswert? Schwerpunkt liegt nicht auf spielen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (74029)
Laptop (5418)
Notebook (2865)