Da mein bisheriges Laptop paar Macken hat, hab ich auf Windows7 gewartet, um mir ein neues gleich mit neuem Betriebssystem zu holen. Welches könnt Ihr empfehlen? Preis sollte so zwischen 500 und 800 Euro liegen, natürlich bei bester Leistung ;-) Also ganz im Ernst: was ist in dieser Preisklasse empfehlenswert? Schwerpunkt liegt nicht auf spielen!
Ertsmal würd ich das nicht vom BS abhängig machen! Und außerdem hast du dann nen rechner mit 100 kinderkrankheiten und HArdware die ncoh nicht 100% auf die Software /Treiber ausgerichtet ist! Und wenn du dir nen neuen Rechner kaufst, bau ihn dir selbst zusammen! ISt billiger! Du weißt was drin ist! und kannst jedes Teil sep. austauschen fals du es mal musst! Las dich beraten! Ich kauf bei kosatec ein!

Also wärmstent empfehlen kann ich dir Asus,HP,MSI und IBM. Kauf dir eins ohne BS,so hast du die Wahl was raufgepapt wird.Zudem sind Notebooks/Rechner ohne BS meist 100€-150€ billiger.
Das Acer Aspire 5738PG 664G32MN bei Media Markt mit Touchscreen, Wind 7 700€, HD 4570, 320GB Festplatte, habe ich selber u. ist voll geiil