Frage von Sipan29, 55

Welches Laptop ist beste euer Meinung nach?

Welches Laptop ist euer Meinung nach, der beste, für den preis 400€?

Antwort
von xxxberndxxx, 44

Zum zocken haben sie alle nur intel hd graphics wenns dir um das geht. Vielleicht findest ja einen mit intel i5 prozessor. Ansonsten 8 gb ram und graka is bei dem preis irrelevant. schau bei media markt und gib deine preisbegrnzng an.

Kommentar von Sipan29 ,

Ja zum Zocken, welches würdest du mir denn empfehlen?

Kommentar von xxxberndxxx ,

Tja ich hab grad nix zu tun geh erst um 9 feiern ich guck mal:)

Kommentar von Sipan29 ,

Danke dir :D

omg einen einzigen gibts tatsächlich mit nvidia grafikkarte:

HP pavilion 15-R230NG notebook 15,6 zoll. Würds mir schnell hohlen denn zu dem preis is bestimmd bald wieda weg. selten soein angebot. Aber eins is noch wichtig so gut is die graka nich also das is keine gaming graka aber spiele kannsd schon spielen auf low oda medium vielleicht. hoff kont dir helfen:)

Kommentar von WillTell ,

HP 250 G4 T6P07ES  hat 8 statt 4GB RAM. Hat den 5005 statt den 4005, hat Windows 10 vorinstalliert statt 8. Hat eine AMD Grafikkarte genauso stark  jedoch mit 2GB dediziertem Ram statt 1GB. 399 Euro Notebooksbilliger.

die amd graka da die du meinst is nix glaub mir das kannst du vergessen. nur die gt 820m oder 920m gehen geraaaaade noch.

Antwort
von floppydisk, 26

in diesem preisbereich kannst du irgendwas nehmen. da wirst du nichts schnelles oder qualitatives bekommen. einfach nur einen rechner zum surfen und tippen.

Kommentar von WillTell ,

Korrekt. Wenn er einen PC mit reiner Hardware 400 Euro nehmen würde, wäre sogar "etwas" drin.

Antwort
von WillTell, 32

Der beste für was? Was willst du damit machen können. 400 Euro inkl Windows gibts nur reine Arbeitslaptops, selbst Multimedia wird eng aber geht.

HP 250 G4 T6P07ES Business Notebook 39cm (15,6") matt / Intel Core i3-5005U / 8GB / 1.000GB / AMD Radeon R5

Mit Windows 10 - 399 bei notebooksbilliger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten