Frage von Lou151617, 175

Welches Laptop gut für sims 4 geeignet?

Es sollte nicht zu teuer und gut geeignet sein

Antwort
von TheLegendaryGuy, 138

Du solltest zunächst einmal recherchieren, welche Systemvoraussetzungen Sims 4 hat, sprich wie gut die Grafikkarte, Prozessor, etc. deines Laptops sein muss. Dabei gibt es Mindestanforderungen, die du auf jedenfall erfüllen solltest. Wenn du auf höheren Grafikeinstellungen spielen willst musst du die empfohlenen Anforderungen erfüllen. An deiner Stelle würde ich dann mit den gewünschten Anforderungen zu einem Fachwarenhändler gehen oder einfach zu Saturn/Mediamarkt und dich dort beraten lassen. Sag dem Angestellten einfach was für Hardware dein Laptop mindestens haben soll. Anschließend sollte der Angestellte eigendlich in der Lage sein Dir eine Reihe von Angeboten zu machen. Wenn du allerdings nicht unbedingt einen Laptop brauchst und auch mit einem Stand-PC auskommst solltest du auch diese Option in Betracht ziehen, da du bei Stand-PCs die gewünschte Leistung für deutlich weniger Geld bekommst.

MfG, TheLegendaryGuy


Kommentar von Lou151617 ,

Dankeschön,du hast mir sehr geholfen :)

Antwort
von Sparkobbable, 134

Budget?

Kommentar von Lou151617 ,

Bis 500€ (?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten