Hallo zusammen,
Umfrage:
Welches von den unten 7 aufgeschriebenen Ländern würdet ihr am liebsten einmal besuchen?
Beste Grüsse Euer Bonniehit :-)

immer wieder gerne :D
Da habe ich 4 Jahre lang gelebt. Das ist eine wunderschöne Insel ! Bestens zu empfehlen !
Beste Grüsse Bonniehit :-)
marieclaires am 12. Dezember 2008 23:41 kein mensch würde mich da freiwillig weg bekommen!!!

abr auch amerika wäre mal ein traum
Arwen45 am 12. Dezember 2008 23:42 Korrekt, kann ich bestätigen.

War schon mehrmals da und möchte wieder und wieder und wieder hin. Tolles Land, tolle Leute. Selbst das regnerische und oftmals kalte, feuchte Wetter gehören einfach dazu. Einfach nur traumhaft.
Ja, ich habe 4 Jahre dort gewohnt. Es war wunderschön ! Leider musste ich dann aus beruflichen Gründen, schweren Herzens Irland leider verlassen ....
Gruss, Bonniehit :-)
Keine Frage, Irland ! :-)
LG Jamie1998

Die Landschaft, die Leute und das Leben begeistern mich
DH !

Wollte nach Australien auswandern, und keinen Freund haben. Dann hab ich meinen Mann kennegelert und jetzt haben wir zwei Kinder und eine glückliche Ehe. Und wenn die Kinder gross sind mein Mann weiss von meinem Traum- dann fahren wir gemeinsam hin!!!!!!!

auf eine insel
Irland ! Das ist nicht nur eine Insel, sondern eine TRAUMINSEL ! :-)

In fast allend anderen (ausser spanien) war ich schon. Würde zwar gerne in einige auch wieder fahren, aber zuerst bin ich immer für neues zu haben :)

So authentisch, so echt, so grün!!! Tolle Musik, nette und lebensfrohe Menschen, viel Kultur und Lebensfreude!!!
Australien komplett - tauchen, fallschirmspringen und die küsten entlang mit motorrad.
am liebsten alle, aber wenn ich nur die eine wahl habe...

Puh schwierig, gibt noch viele andere interessante Länder. Ägypten und Irland war ich noch nicht, aber Irland scheidet aus.
Wie kannst du das nur sagen? ich habe 4 Jahre lang dort gelebt, und ist bestens zu empfehlen !!! :-D
(War nur ein Witz) Ne, aber im Ernst, es ist wirklich ein wunderschönes Land. :-)
Liebe Grüsse Bonniehit
svanny am 13. Dezember 2008 11:00 Ja, auch Freunde von mir leben dort. Hat sicher seine Reize, für mich persönlich aber nur begrenzt. Gruß

.... weil es ist das Einzige der Auswahl, wo ich bisher nicht gewesen bin.
bw h.

Peru, Bolivien, Venezuela und BERLIN!
Arwen45 am 12. Dezember 2008 23:41 Jap, Berlin ist schon toll!
Kuschelwuschel am 13. Dezember 2008 00:07 Ja, Berlin ist das beste "Land" überhaupt :-))

Irland, Nevada und natürlich (the one and only)
BELLA64 am 12. Dezember 2008 23:40 ;oo)).....

da dort - auf Sizilien - die am besten erhaltenen griechischen Tempel stehen....:-)

USA bzw. Amerika, jederzeit wieder !! War vor 3 Jahren mal drüben in den Staaten (Minnesota, St. Paul). War einfach genial! Was ich drüben gemacht habe? Eine Freundin von mir und ihre family besucht. Wir hatten uns vorher 11 Jahre nicht mehr gesehen. Als ich nach 3 Wochen wieder nach Hause mußte, habe ich im Flieger gesessen und geheult, weil ich am liebsten dageblieben wäre. Irgendwann düse ich auch nochmal wieder rüber, wenn es meine Finanzen zulassen. Dann vielleicht auch mal 'ne andere Ecke. San Francisco würde mich z.B. auch mal reizen.

Ein früherer Freund von mir ist nach Neuseeland ausgewandert und hat mich schon zig-mal eingeladen.
Irgendwann klopfe ich bei Ihm an die Tür.

Normalerweise müsste ich ja Amerika (USA) sagen, aber da gefragt wurde, welches Land ich einmal besuchen und nicht bewohnen will, sag ich England.
Du hast das für mich wichtigste Land vergessen: AUSTRALIEN!!!!!!!!!! Und natürlich auch New Zealand!
Da habe ich 4 Jahre lang gelebt. Das ist eine wunderschöne Insel ! Bestens zu empfehlen !
Gruss, Bonniehit
Bei unserem Wetter bleibt nur Ägypten.
ich kenne es nur aus dem fernsehn oder von bildern, finde die landschaft einfach traumhaft
DH
b.t.w. Thank U so much :)
lg h.
Die mentale Wärme der Menschen dort ist sehr beeindruckend. Man wird herzlich aufgenommen und hat bekommen nie das Gefühl, fremd zu sein.